12.01.2014, 12:58
Es stimmt,
wir sind und waren immer schon alle EINS .....
und ich bin schon dort angekommen, dort wo wir alle hin wollen, wo wir endlich wieder alle vereint und EINE SEELE, EIN ALLEINSSEIN sind.
es liegt wirklich zu 100% an unserer eigen Entscheidung, ob ich Willens bin, jetzt gleich zu sehen, oder ob ich es noch nicht glauben kann, und noch ein paar Leben warten will ....
die einzige Liebe die uns zu unserem Glück fehlt, ist die Liebe zu einen selbst, also die Liebe zu allen Menschen, weil in der wahren Welt, die ich sehen kann, da sind und waren wir schon immer eine grosse und alles gebende Gemeinschaft, nichts ist ausserhalb von uns, wir alle haben schon immer alles in und drinnen .....
........ Namaste ......
wir sind und waren immer schon alle EINS .....
Zitat:Nur der Gewissheit wegen, dass dieser stechende Schmerz in meinem Herzen nicht nur Einbildung ist, nicht nur Verwirrung und Trug, nicht nur eine Illusion in der Hitze der Sonne, die im Sande des Lebens verschwimmt, wenn ich mich ihr nähere. Nein, nie werde ich Aufgeben, niemals werde ich in der Dunkelheit versinken, die das Gefühl der Hoffnungslosigkeit in mir erweckt, denn diese Ahnung der unsterblichen Liebe zu dir wird mein Herz immer wieder zum Schlagen bringen und es aus dem tiefsten Schlaf hervorreißen um es erneut zu beleben, denn diese kurzen Augenblicke der Erinnerung, diese schleierhaften Bilder, die immer wieder in meinem Geist emporsteigen, genügen meiner müden Seele um neue Kraft und neue Zuversicht zu schöpfen, um erneut nach einer alles verzehrenden Suche, die mir alle Kraft abverlangt, auf die Suche zu gehen. Auf die Suche nach dir, nach dem Ursprung des Schmerzes in meinem Herzen, nach dem Ursprung meiner Existenz und meiner Rastlosigkeit in allen meinen Leben, die mich immer weiter machen läst, nein, die mich zwingt, niemals aufzugeben, nach der Hand, die mir gereicht wird, wenn ich am Boden liege und nicht mehr weitergehen kann, nach dem Ursprung des Windes der mich umweht, dem ich zugern meine Seele anvertrauen würde, damit er sie in die Weiten der Existenz verweht und mir die Last dieses Schmerzes für den Bruchteil einer Sekunde nimmt und mir eine Ahnung von der Leichtigkeit des Seins gibt, die mir nie Zuteil wurde, denn Leichtigkeit kann ich nur mit dir erleben. Ohne dich erdrückt mich die Last, die mir auferlegt wurde. Und wenn ich darüber nachdenke, ob du wohl das selbe fühlst, so wird mich nichts mehr halten können, denn niemandem würde ich diese Last auferlegen, die mir zuteil wurde. Mein Körper zittert, wenn mir klar wird, dass du genau das selbe fühlen musst, wie ich in diesem Moment. Alles würde ich unternehmen, um dir deinen und auch meinen Schmerz zu nehmen, doch wie sehr ich mich auch bemühe und so sehr ich auch will, die Zeit ist noch nicht gekommen und du bist und bleibst unerreichbar für mich in dieser Welt. Wir müssen uns gedulden und den Schmerz ertragen, den unsere Trennung verursachte. Und sollte ich vor dir dort ankommen, so werde ich warten, so wie du es tun würdest, wenn du vor mir dort ankommst. An dem Ort, an dem wir uns wiedersehen werden.
und ich bin schon dort angekommen, dort wo wir alle hin wollen, wo wir endlich wieder alle vereint und EINE SEELE, EIN ALLEINSSEIN sind.
es liegt wirklich zu 100% an unserer eigen Entscheidung, ob ich Willens bin, jetzt gleich zu sehen, oder ob ich es noch nicht glauben kann, und noch ein paar Leben warten will ....
die einzige Liebe die uns zu unserem Glück fehlt, ist die Liebe zu einen selbst, also die Liebe zu allen Menschen, weil in der wahren Welt, die ich sehen kann, da sind und waren wir schon immer eine grosse und alles gebende Gemeinschaft, nichts ist ausserhalb von uns, wir alle haben schon immer alles in und drinnen .....
........ Namaste ......
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .