16.01.2014, 18:08
Wie wahr ....
seid ich mir bewusst bin, was es heisst, im Hier und Jetzt zu leben, ist mein Leben zum Paradies geworden ...
alles "negativer" ist wie durch Wunderhände verschwunden .....
seid für mich weder die Vergangenheit noch die Zukunft Bedeutung hat, seid dem wird Krankheit mehr und mehr zu einem Fremdwort für mich ....
ich habe keine Angst mehr davor, was andere über mich denken und sagen, ich lebe mein Leben so, so wie es mein Wahres Selbt sagt, wie ich es tun soll.....
und obwohl ich nicht ein kleines bisschen mehr Angst vor dem Tod habe, so habe ich dennoch maches mal ein bisschen Angst, wenn ich bei der Messe den Leib Christi austeile ..... manches mal zittern meine Hände dabei ....
so hat halt jeder noch seine kleinen Aufgaben, die er noch bewältigen muss ....
liebe Grüße, Leopold
seid ich mir bewusst bin, was es heisst, im Hier und Jetzt zu leben, ist mein Leben zum Paradies geworden ...
alles "negativer" ist wie durch Wunderhände verschwunden .....
seid für mich weder die Vergangenheit noch die Zukunft Bedeutung hat, seid dem wird Krankheit mehr und mehr zu einem Fremdwort für mich ....
ich habe keine Angst mehr davor, was andere über mich denken und sagen, ich lebe mein Leben so, so wie es mein Wahres Selbt sagt, wie ich es tun soll.....
und obwohl ich nicht ein kleines bisschen mehr Angst vor dem Tod habe, so habe ich dennoch maches mal ein bisschen Angst, wenn ich bei der Messe den Leib Christi austeile ..... manches mal zittern meine Hände dabei ....
so hat halt jeder noch seine kleinen Aufgaben, die er noch bewältigen muss ....
liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .