02.02.2014, 16:12
(29.01.2014, 14:23)Sue schrieb: das exakte datum christus :
ist individuell, weil jeder hier das christus-bewußtsen entwickeln kann.
prophezeiungen halten einen selbst oft von der eigenen schöpferkraft ab.
Hallo Ihr Lieben,liebe Sue
Mit den Prophezeiungen ist das so eine Sache.Vieles verstehen wir nicht wie es gemeint ist,vieles steht symbolisch und die zeitliche Eingrenzung ist auch schwierig.
Aus der Bibel :
Keiner weiß weder Tag noch Stunde und Alle Augen werden ihn sehen
und weiter
Ich werde dann kommen wenn ihr es nicht mehr erwartet
aus den Wolken "wie ein Dieb in der Nacht"
Es gibt viele Menschen auf der ganzen Welt die nach mir rufen und um meine Rückkehr bitten.Ich erfülle ihre Bitte.Unendlich viele sind hungrig und kommen sinnlos um.Vieles muss in der Welt geändert werden.Viele brauchen meine Hilfe auf andere Weise,als Lehrer,Beschützer,als Freund und Begleiter.
Als all das komme ich.
Die Menschen erwarten meine Ankunft,wissen aber noch nicht,dass ich schon hier bin.Viele werden mich bald sehen und zuerst vielleicht überrascht sein von meiner Erscheinung,denn ich bin nicht der Prediger von früher,ich bin nur gekommen um den Weg zu weisen,um den Pfad zu zeigen,der beschritten werden muss,zurück zum Ursprung und zu Harmonie,Schönheit und Gerechtigkeit.
Ich bin der Fremde am Tor,ich bin der eine der klopft.
Ich bin der eine der nicht fortgehen wird.
Ich bin euer Freund,ich bin eure Hoffnung.
Ich bin euer Schutz,ich bin eure Liebe,ich bin alles in allem.
Meine innige Liebe strömt zu euch allen.
Ich bin zu euch zurückgekehrt durch den den wir Gott nennen.Christus
Mit den Prophezeiungen ist das so eine Sache.Vieles verstehen wir nicht wie es gemeint ist,vieles steht symbolisch und die zeitliche Eingrenzung ist auch schwierig.
Aus der Bibel :
Keiner weiß weder Tag noch Stunde und Alle Augen werden ihn sehen
und weiter
Ich werde dann kommen wenn ihr es nicht mehr erwartet
aus den Wolken "wie ein Dieb in der Nacht"
Es gibt viele Menschen auf der ganzen Welt die nach mir rufen und um meine Rückkehr bitten.Ich erfülle ihre Bitte.Unendlich viele sind hungrig und kommen sinnlos um.Vieles muss in der Welt geändert werden.Viele brauchen meine Hilfe auf andere Weise,als Lehrer,Beschützer,als Freund und Begleiter.
Als all das komme ich.
Die Menschen erwarten meine Ankunft,wissen aber noch nicht,dass ich schon hier bin.Viele werden mich bald sehen und zuerst vielleicht überrascht sein von meiner Erscheinung,denn ich bin nicht der Prediger von früher,ich bin nur gekommen um den Weg zu weisen,um den Pfad zu zeigen,der beschritten werden muss,zurück zum Ursprung und zu Harmonie,Schönheit und Gerechtigkeit.
Ich bin der Fremde am Tor,ich bin der eine der klopft.
Ich bin der eine der nicht fortgehen wird.
Ich bin euer Freund,ich bin eure Hoffnung.
Ich bin euer Schutz,ich bin eure Liebe,ich bin alles in allem.
Meine innige Liebe strömt zu euch allen.
Ich bin zu euch zurückgekehrt durch den den wir Gott nennen.Christus