11.02.2014, 18:33
11. Februar
Solange du nicht gewillt bist, Mir von dir selbst zu geben und dir Zeit zu nehmen, still zu sein und in Einklang mit Mir zu kommen, habe Ich keinen Kanal, in dem und durch den Ich wirken kann. Denk immer daran, dass du deinen Teil dazu beitragen musst. Du musst das Wichtigste an die erste Stelle setzen, und indem du dies tust, öffnest du alle Türen, und Ich kann Wunder über Wunder in dir und durch dich wirken. Ohne Kanäle wird Meine Arbeit aufgehalten. Ich brauche immer mehr Kanäle, die vom Selbst gereinigt sind, damit nichts den freien Fluss in dir und durch dich bremst. Ich kann dich nicht benutzen, wenn du nicht von dir selbst gibst. Ich nehme nie etwas, wenn es nicht freiwillig gegeben wird. So gib Mir dein Alles, halte nichts zurück und vergiss dich selbst vollkommen bei deinem Geben. Bringe dich in den Rhythmus des Lebens, in Meinen Rhythmus, und fließe mit Leichtigkeit und Anmut dahin. Vergeude keine Zeit mehr damit, darüber nachzusinnen, sondern tu jetzt etwas dafür.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .