22.02.2014, 08:55
Lieber Christossophia.
Danke für das liebe und lehrreiche Buch.
Dies gefällt mir am Besten ....
Gott, als unser Vater, als unser Schöpfer ist die Überseele und er ist immer bei uns...
(oder nach der Sichtweis von ein Kurs in Wundern, sind wir immer in ihm )
und in Wahrheit scheinen wir zwar einen Körper zu haben, aber wie sind nicht dieser Körper...
deshalb kann unsere Seele, unser wahrer, göttlicher Geist nie zerstört werden, wie auch der nicht, von unserem Vater, von unserem Schöpfer, von Gott .....
den nach meinem Wissen nach, sind wir reiner Geist, der seine Quelle tatsächlich nie verlassen hat, obwohl uns das EGO, der abgespaltene Geist Gottes, ewas anderes wahrnehmen lässt .....
doch der Schein trügt eben manches mal ....
doch wer mit den Herzen sieht, der erkennt die unveränderliche Wahrheit, hinter allem Schein....
und wie schreibt Kurt Tepperwein so schön in seine Geistigen Gesetzen :
Es grüßt euch Leopold
Danke für das liebe und lehrreiche Buch.
Dies gefällt mir am Besten ....
Zitat:Wer sieht, dass die Überseele die individuelle Seele in
allen Körpern begleitet, und versteht, dass weder die
Seele noch die Überseele jemals zerstört werden, hat die
wahre Sicht.
Gott, als unser Vater, als unser Schöpfer ist die Überseele und er ist immer bei uns...
(oder nach der Sichtweis von ein Kurs in Wundern, sind wir immer in ihm )
und in Wahrheit scheinen wir zwar einen Körper zu haben, aber wie sind nicht dieser Körper...
deshalb kann unsere Seele, unser wahrer, göttlicher Geist nie zerstört werden, wie auch der nicht, von unserem Vater, von unserem Schöpfer, von Gott .....
den nach meinem Wissen nach, sind wir reiner Geist, der seine Quelle tatsächlich nie verlassen hat, obwohl uns das EGO, der abgespaltene Geist Gottes, ewas anderes wahrnehmen lässt .....
doch der Schein trügt eben manches mal ....
doch wer mit den Herzen sieht, der erkennt die unveränderliche Wahrheit, hinter allem Schein....
und wie schreibt Kurt Tepperwein so schön in seine Geistigen Gesetzen :
Zitat:Der Mensch ist ein Kraftfeld zwischen den beiden Polen Geist und Materie. Aber ein Kraftfeld besteht nur durch beide Pole. Fällt ein Pol aus, bricht das Kraftfeld zusammen. Viele Menschen klagen auf dem Weg nach innen über Mangel an Kraft. Das ist stets ein Zeichen, dass die Harmonie gestört ist, dass eine Seite überbetont wird.
Vollkommenheit heisst also nicht entweder - oder. Sondern vielmehr: sowohl - als auch.
Es grüßt euch Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .