22.02.2014, 09:27
Es muss nicht so sein.
Es wird in der Welt immer genau das kommen, genau das geschehen, was die meisten Menschen denken !!!!
Unsere "wahre Welt", so wie wir sie sehen, ist einzig und allein unseren "geneinsamen Gedanke" zu verdanken.
Je mehr Menschen an eine Weissagung glauben, je ehe trifft sie auch zu .
Nur wer dem auch zustimmt, wer dies auch glaubt, nur jene Menschen sind in ihrer Hand.
Ich weigere mich schon lange, anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben, wenn es einen nicht gut geht ....
wem sein Leben nicht passt, der braucht nur sein Denksystem ein bisschen umändern, und wie auf wundersame Weise, ändern sich die Lebensumstände ....
und Angst hat im Gedanken nichts verloren, weil sie uns verloren macht , weil sie uns lähmt....
es geht auch anders,
Leopold
Es wird in der Welt immer genau das kommen, genau das geschehen, was die meisten Menschen denken !!!!
Unsere "wahre Welt", so wie wir sie sehen, ist einzig und allein unseren "geneinsamen Gedanke" zu verdanken.
Je mehr Menschen an eine Weissagung glauben, je ehe trifft sie auch zu .
Zitat:"Das Tier (der Staat) hatte alle Menschen in seiner Gewalt:
Hohe und Niedrige, Reiche und Arme, Sklaven und Freie.
Nur wer dem auch zustimmt, wer dies auch glaubt, nur jene Menschen sind in ihrer Hand.
Ich weigere mich schon lange, anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben, wenn es einen nicht gut geht ....
wem sein Leben nicht passt, der braucht nur sein Denksystem ein bisschen umändern, und wie auf wundersame Weise, ändern sich die Lebensumstände ....
und Angst hat im Gedanken nichts verloren, weil sie uns verloren macht , weil sie uns lähmt....
Zitat:Die Rede ist: Von der deutlichen Reduzierung der Weltbevölkerung!und vor dem Tod habe ich schon lange keine Angst mehr, den mit ihm, wird spätestens der "Traum des Lebens beendet"....
es geht auch anders,
Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .