24.02.2014, 19:41
Zitat:Ich war gerade einkaufen und schockiert zu sehen, dass sämtliche Pflegeprodukte SODIUM LAURETH SULFAT enthalten.
Ich habe sofort mit der Filialleiterin gesprochen und sie informiert.
Ihre Antwort:
"Ich kann nichts machen, das kommt von der Zentrale. Es interessiert mich nicht was die Konsumenten kaufen."
BOYKOTT ALLER PRODUKTE ist zwingend !
Das ist ein Verbrechen, was da abgeht.
Damit erklärt sich alles, warum es immer mehr Krebskranke Menschen gibt.
Siehe dazu den Weltkrebsbericht der WHO 2014 !
Zahlreiche Webseiten berichten über diesen WHO Bericht 2014
http://www.beobachter.ch/leben-gesundhei...-bis-2034/
* * * * *
SLS = DIOXIN - Gift in unseren “Pflegeprodukten”
Sodium-Laureth-Sulfat
wird extrem in Europa in nahezu allen Körperreinigungsmitteln eingesetzt und in der Haarpflege und Cremes benutzt. Sodium-Laureth-Sulfat ist die alkoholische (ethoxylierte) Form des Sodium-Lauryl-Sulfates.
Der chemische Prozess von Lauryl zu Laureth heißt Ethoxilation. Es ist die krebserregendste Substanz auf der Erde!
Es wurde u.a. auch im Vietnamkrieg eingesetzt und ist mit anderen Worten DIOXIN !!!
Sowohl Sodium-Laureth-Sulfat, als auch Sodium-Lauryl-Sulfat können in Shampoos und Reinigungsmitteln durch Reaktion mit anderen Inhaltstoffen zur Bildung von krebserregenden Nitraten und Dioxinen beitragen. Die Nitrosamine von einer Haarwäsche sind giftiger als würden wir 1 Pfund gepökelten und geräucherten fetten Speck essen.
Die meisten Menschen benutzen jeden Tag – ohne es zu wissen, was für einen Giftcocktail sie sich bereits morgens während ihres normalen Reinigungsprozesse auf die Haut und somit ins Organsystem einschleusen – Shampoos, Zahnpasten, Duschgels, Badezusätze, Cremes etc. mit diesen Inhaltstoffen.
Besonders belastet mit SLS sind Babyshampoos und Babybäder.
Für Frauen bedeutet es außerdem eine zusätzliche falsche Östrogenimitation.
Man kann es nicht ausleiten und es produziert Brustkrebs, Gebärmutter- und Lymphkrebs und verursacht Menstruations- beschwerden.
(Quelle Natur & Kosmos Juni 2001 )
Ist unter anderem in Shampoos, Zahnpasten, Seifen und Duschgels enthalten !!!!!
Bitte vergewissert euch immer, dass ihr Produkte kauft, die euch nicht schaden.
http://www.giftig.me/2010/02/slsagent-or...produkten/