27.02.2014, 23:09
(27.02.2014, 22:31)Sue schrieb:wenn du es verstehen würdest und davon Ahnung hättest dann würdest du mir nicht solche kommentare schreiben.Ich möchte nicht mit dir streiten aber auch nicht mehr kommentiert werden. Vielen Dank!(27.02.2014, 17:26)Bluejay schrieb:(27.02.2014, 11:10)Sue schrieb: es kommt schon mal vor, dass ich irgendwann um 3 wach bin.
mich verfolgt meißt eher die zahlen 11:11, alle möglichen 6 kombinationen auf meiner
waschmaschine und auf autokennzeichen 666 oder 66
ach so, also kommt für dich alles schon mal vor im leben, also dadrauf wäre ich jetzt nicht gekommen!
ich denke mal das du meine Frage nicht ganz verstanden hast!
was willst du mit deiner frage denn für dich wichtiges ausdrücken ?
..ich muss jetzt etwas leise lachen .. ) ,also gut , ich erkläre es nochmal, :" es hat überthaupt garnichts mit zu tun" , das wir allemal nachts irgendwann wach werden,das ist völlig normal,auch das wir mal so gegen 3 wach werden ist auch normal, davon rede ich nicht, ich schreibe doch speziell und betone die zahlen 3:33 ,das hat eine bedeutung, wie 1:11 auch eine spirituelle bedeutung hat, aber anscheined kennt sich niemand hier auf dieser spirituellen seite damit aus,einer kommt aus dem Garten Eden,( Paradies), der andere zwischen dem Fluss Eridanus und dem Einhornrion ..usw, aber niemand kennst sich mit spirituellen Zahlen aus,..mhh..das finde ich recht bemerkenswert!
Vielen dank für die lieben grüße, und hiermit grüße ich euch alle recht herzlichst zurück