24.03.2014, 19:32
Lieber Elias.
Ich gestalte mir schon sehr lange mein Leben so, so wie ich es mir gewünscht habe .....
woher ich das weiss ???
Weil nur so konnte ich der glücklichste Mensch auf Erden werden, nur so konnte ich alles Leid und allen Schmerz verschwinden sehen......
weil ich bin einzig und alleine hier, um mich zu leben, wie ich es in WAHRHEIT bin ....
und ich habe zugestimmt, das Jesus mich auf meinem Weg begleiten darf .....
ich muss mich mit allem beschäftigen, weil ich bin der ich bin ....
also bin ich es ja, der in Wahrheit alles ist !!!
Ich spiele mit mir, die Einheit in der Veilfalt ....
liebe Grüße, Leopold
Zitat:Jesus sagt aber auch, geh voran laufe, gestalte dir dein Leben um deine Erfahrungen zu machen die deine Seele sich gewünscht hat. ICH bin bei dir wenn du mich lässt und trage dich auch mal ein Stück deines Weges.
Ich gestalte mir schon sehr lange mein Leben so, so wie ich es mir gewünscht habe .....
woher ich das weiss ???
Weil nur so konnte ich der glücklichste Mensch auf Erden werden, nur so konnte ich alles Leid und allen Schmerz verschwinden sehen......
weil ich bin einzig und alleine hier, um mich zu leben, wie ich es in WAHRHEIT bin ....
und ich habe zugestimmt, das Jesus mich auf meinem Weg begleiten darf .....
Zitat:Wenn ich mich mit allem beschäftige warum und wieso ist das so, komme ich immer weg von mir selbst, werde davon abgehalten mich selbst zu erkennen.
ich muss mich mit allem beschäftigen, weil ich bin der ich bin ....
also bin ich es ja, der in Wahrheit alles ist !!!
Ich spiele mit mir, die Einheit in der Veilfalt ....
liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .