22.04.2014, 20:19
Ihr lieben Alle.
Ich habe eine wunderbare Aussage im Kurs gefunden , Jesus sagt da :
Und es stimmt, ich spüre es an mir, an meinen persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen, wenn man sich dem Geist der LIEBE, dem Heilgen Geist hingibt, dann sind wir tatsächlich fähig, wie Jesus , alle Menschen in der Welt zu lieben ....
auch wenn die Menschen eine nicht lieben ....
und alles wird möglich, weil ich liebe jeden Tag, jede Minute und jede Stunde, weil wenn wir uns, an unser Wahres Selbst wieder erinnen, dann wird das Leben wieder zum Paradies, lächel ....
liebe Grüße, Leopold
Ich habe eine wunderbare Aussage im Kurs gefunden , Jesus sagt da :
Zitat: " Mein Geist wird immer wie der deine sein, weil wir als Ebenbürdige erschaffen wurden. Es war allein meine Entscheidung, die mir alle Gewalt im Himmel und auf Erden gab. Meine einzige Gabe an dich ist, dir zu helfen, die gleiche Wahl zu treffen. Diese Wahl ist die Entscheidung, sie miteinander zu teilen, weil die Entscheidung selbst die Entscheidung, sie miteinander zu teilen ist. Sie wird durch Geben getroffen und ist daher die eine Wahl, die wahrer Schöpfung gleicht. Ich bin dein Vorbild beim Entscheiden. Indem ich mich für Gott entschied, zeigte ich dir, dass diese Entscheidung getroffen werden kann und dass du sie treffen kannst.
Ich habe dir versichert, dass der Geist, der für mich entschieden hat, auch in dir ist und dass du dich von ihm verändern lassen kannst, genauso wie er mich verändert hat. Dieser Geist ist unzweideutig, weil er nur eine Stimme hört und nur auf eine Art antwortet. Du bist mit mir das Licht der Welt. Ruhe kommt nicht von Schlafen, sondern vom Erwachen."
Und es stimmt, ich spüre es an mir, an meinen persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen, wenn man sich dem Geist der LIEBE, dem Heilgen Geist hingibt, dann sind wir tatsächlich fähig, wie Jesus , alle Menschen in der Welt zu lieben ....
auch wenn die Menschen eine nicht lieben ....
und alles wird möglich, weil ich liebe jeden Tag, jede Minute und jede Stunde, weil wenn wir uns, an unser Wahres Selbst wieder erinnen, dann wird das Leben wieder zum Paradies, lächel ....
liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .