01.06.2011, 15:36
Das ist ein Krause-Banause-Video.... Also mich belustigt das, obwohl ich das Thema Deutschland und die Verfassung hiermit nicht verglimpfen möchte...Was will uns das sagen? .. also bei mir kräuseln sich die Haarspitzen, wenn ich das höre... Alles Illusion... Ein schlaues Wortspiel, das in Wahrheit gar nichts besagt...weil wir alle göttliche, freie, multidimensionale Wesen sind in einem freien Land und einer freien Welt ...und das war schon immer so und wird immer so sein...Wacht auf!!! Durch so schlaue Reden haben wir die Kontrolle abgegeben, aber das Leben lässt sich nicht verwalten, es will frei fließen, man kann uns höchstens Dämme vor die Nase setzen,..mehr nicht! Es ist alles nur ein Spiel der Aufteilung, die unser Verstand beim wahrsten Sinne des Wortes für viel zu ernst nimmt und dabei lediglich vergisst welchen Plan die Seele hier auf Erden hat...
Ja, ihr Lieben, lasst euch nicht irre machen mit usurpation & okkupation.....und noch so schlauen Denkkonstrukten...denn sie sperren bloß die Sicht für die Weite...und für das Wesentliche...
Also mich beeindruckt das in keinster Weise...Die Erziehungsstunde der Illuminatan neigt sich dem Ende..höchst bedauerlich und höchst erfreulich!!!
Ja, ihr Lieben, lasst euch nicht irre machen mit usurpation & okkupation.....und noch so schlauen Denkkonstrukten...denn sie sperren bloß die Sicht für die Weite...und für das Wesentliche...
Also mich beeindruckt das in keinster Weise...Die Erziehungsstunde der Illuminatan neigt sich dem Ende..höchst bedauerlich und höchst erfreulich!!!