28.04.2014, 17:35
Nun.
Ich füttere sie nicht mehr, weil sie nicht wirklich zu mir gehören ......
auch wenn das EGO manches mal noch hartneckig ist, und mir zu zeigen versucht, es gibt die Dämonen wirklich .....
so habe ich meine Macht darüber aber erkannt, ich muss keine Dämonen in mir haben ....
weil wir alle sind reine Liebe, wofür sollte ich dann noch Dämonen brauchen, ich fürchte mich doch vor keinem Bruder mehr...
und eben so wenig, braucht sich jemand vor mir fürchten, weshalb sollte er dann Dämonen zum Schutz brauchen könnte ....
liebe Grüße, Leopold
Zitat:Wie füttert ihr denn eure Dämonen?
Ich füttere sie nicht mehr, weil sie nicht wirklich zu mir gehören ......
auch wenn das EGO manches mal noch hartneckig ist, und mir zu zeigen versucht, es gibt die Dämonen wirklich .....
so habe ich meine Macht darüber aber erkannt, ich muss keine Dämonen in mir haben ....
weil wir alle sind reine Liebe, wofür sollte ich dann noch Dämonen brauchen, ich fürchte mich doch vor keinem Bruder mehr...
und eben so wenig, braucht sich jemand vor mir fürchten, weshalb sollte er dann Dämonen zum Schutz brauchen könnte ....
liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .