02.05.2014, 14:58
(01.05.2014, 23:21)Vetenaya schrieb: Es sind dieselben Wesen, die hier als "Reptiloiden" und von den Sumerern als Annunaki bezeichnet wurden.
Wundere mich auch, dass sie bis jetzt noch keiner unter dem Namen kennt, den sie selbst benutzen. Vielleicht bin ich wirklich der erste, der mal einen in seiner Freizeit erwischt hat.
Sie sind, wie gesagt, Nachfahren der Dinosauriern, die kurz vor der Katastrophe vor 65 Millionen Jahren die Erde verlassen haben. Laut Vetenaya war das mit einem Generationenschiff, offenbar haben sie - im Gegensatz zu anderen Völkern - bis zum heutigen Tag keine Methode gefunden, schneller als das Licht zu reisen, was vermutlich daran liegt, dass sie keinerlei Möglichkeit haben, höhere Bewusstseinsebenen zu erreichen, Meditation ist für sie unmöglich.
Hi, ich habe von Wesen gelesen, die zur Zeiten der Dinosaurier die Zeit verstanden haben. Sie haben Mitleid mit uns gehabt, bildlich gesehen, weil sie bereits die „Zukunft“ und uns Menschen gesehen haben.
Weiß nicht, ob es das selbe Volk ist?!?
Und der Name Meion ist mir persönlich ebenfalls nicht bekannt, nie von gehört.
Du schreibst, dass sie höhere Bewusstseinsebenen nicht erreichen, noch nicht.
Gut das bedeutet vorläufig nichts. Alle, wirklich alle Lebewesen werden wir uns wiedertreffen – das nur als Endgedanke, der zu neuen Erkenntnissen führen wird.
Weil sie auf/in der Erde existieren und es ihnen wohl gut geht und sie sich prima fühlen hat das eine Bedeutung auch auf uns Menschen.
Denn wenn wir irgendwann weiter gehen mit dem kollektiven Bewusstsein der Menschheit, aber gleichzeitig wir in das Bewusstsein das ganze Tierreich aufnehmen und das des Planeten, dann kommen die Meion auch dazu. Das kann ich mir sehr gut vorstellen.