16.05.2014, 12:29
Zitat:Leid und Krankheit wird noch weiter gewählt, über eine sehr lange Zeit. Klar müsste es nicht mehr sein.
So ist es.
Ich weiss, dass es nicht mehr sein muss, und das ich das Leid und die Krankheit auch nicht mehr brauche, weil ich mit den Augen des Ego zu sehen verlernt habe, wenn es nicht um die LIEBE geht ....
und weil ich mit dem Herzen sehen gelernt habe, weil es nur LIEBE gibt.....
wenn sich das EGO nicht einmischt.
Zitat: Ist es aber, sonst hätte sich Leid, Krankheit, Tod, Krieg in Luft aufgelöst – es löst sich nicht auf – egal welcher Geist mit seinen Gedanken ins Reine kommt.
Es ist nur wichtig, dass der eigene Geist davon befreit wird,denn dann greift alles auf uns alle über .....
Zitat:Das Materielle wird uns noch einige Generationen lang begleiten, vielleicht sogar noch etwas länger. Na ja, was ist schon Zeit?
Die Zeit ist nur für uns, damit wir verstehen lernen, sowie der Körper nur für uns ist, um miteinander in Kontakt sein zu können .....
Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .