20.05.2014, 17:32
Wie recht doch der Kurs hat.
Er sagt uns :
Mein sehnlichster Wunsch war sehr lange , es soll überall in der Welt Frieden geben und ich habe mich immer wieder bemüht, mit allem in Frieden sein zu können. Und so habe ich die Erkenntnis erlangt, die für Glück, Freude und Gesundheit notwendig ist, damit man wegen "illusionäre Gedanken" nicht mehr leidet.
Alles Lernen was uns nicht Frieden und Freude ins Herz bringt, ist auf falschem Wege angelegt.
Ich bin so dankbar für den Kurs, so dankbar das Jesus uns einen so friedvollen und gangbaren Weg vorgezeigt hat, lächel ...
Er sagt uns :
Zitat:Nicht Erkenntnis ist die Motivation dafür, diesen Kurs zu lernen. Der Frieden ist es. Dieser ist allei darum die Voraussetzung für die Erkenntnis, weil jene, die sich in Konflikt befinden, nicht friedvoll sind, und Friede ist die Bedingung für Erkenntnis, weil er die Bedingung für das HIMMELREICH ist. Erkenntnis kann nur wiederhergestellt werden, wenn du ihre Bedinmgungen erfüllst.
Mein sehnlichster Wunsch war sehr lange , es soll überall in der Welt Frieden geben und ich habe mich immer wieder bemüht, mit allem in Frieden sein zu können. Und so habe ich die Erkenntnis erlangt, die für Glück, Freude und Gesundheit notwendig ist, damit man wegen "illusionäre Gedanken" nicht mehr leidet.
Alles Lernen was uns nicht Frieden und Freude ins Herz bringt, ist auf falschem Wege angelegt.
Ich bin so dankbar für den Kurs, so dankbar das Jesus uns einen so friedvollen und gangbaren Weg vorgezeigt hat, lächel ...
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .