08.06.2014, 11:12
Ja,
Auch ich träume schon lange vom Frieden in der Welt, lächel ....
und von lauter glücklichen und zufrieden Meschen, so wie ich einer bin ....
und viele haben aber vergessen, das auch alles in ihnen ist um dies erreichen zu können ....
und sie suchen ausserhalb von ihrem Herzen, dadurch findes sie weder Glück noch Frieden, weil es muss im Herzen sein, damit man es geben kann ....
und die grenzenlose oder Bedingungslose Liebe, die ich den anderen gebe, die gebe ich ohne Bedingungen, etwas zurück habe zu wollen ....
den wahre LIEBE kennt keine Bedingungen , sie erfüllt sich im GEBEN, im sich VERSCHENKEN !!!!
Und so geschehen Wunder und Träume werden wahr .....
Auch ich träume schon lange vom Frieden in der Welt, lächel ....
und von lauter glücklichen und zufrieden Meschen, so wie ich einer bin ....
und viele haben aber vergessen, das auch alles in ihnen ist um dies erreichen zu können ....
und sie suchen ausserhalb von ihrem Herzen, dadurch findes sie weder Glück noch Frieden, weil es muss im Herzen sein, damit man es geben kann ....
und die grenzenlose oder Bedingungslose Liebe, die ich den anderen gebe, die gebe ich ohne Bedingungen, etwas zurück habe zu wollen ....
den wahre LIEBE kennt keine Bedingungen , sie erfüllt sich im GEBEN, im sich VERSCHENKEN !!!!
Und so geschehen Wunder und Träume werden wahr .....
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .