08.06.2014, 22:56
Die Reptoiden sind ein Kollektiv aus ca. 28 Mio. Individuen. Kollektiv..? Es gibt mehrere unterschiedliche Rassen und Völker unter ihnen. Nicht ganz einfach. Die Friedens-und Freiheits-Initiative wird von der breiten Mehrheit getragen, mit einigen Führungskräften. Die Gestaltwandler haben Druck gekriegt, können aber nicht so einfach abtreten, ohne das Gesicht zu verlieren. Sie sollten, (so die Vereinbarung) einen Schwenk in Richtung Umweltschutz, Soziales und Selbstbewußtsein für die ärmeren Drittländer tun. Aber eben nicht nur die Gestaltwandler, sonst machen die wieder alles selbst.. Es gibt im Hintergrund sehr gute menschliche Politiker, die jetzt ran müssen.. Um es klar zu sagen, halte ich ziemlich viel von Sigmar Gabriel z.B., der die Frage gestellt hat, warum die teuren Manager-Gehälter von den Konzernen als Aufwendungen ("Betriebsausgaben") steuerlich abgesetzt werden können. Und der Diskussion um die Löhne der Textilarbeiter in BanglaDesh, nach dem Einsturz der Fabrik. DGB-Chef Michael Sommer hat sich sehr für diese Diskussion engagiert. Die Löhne der Textilarbeiter sind von 24 auf 48 Dollar gestiegen. So etwas muss geschehen. Um das tägliche Zeitung lesen und Internet-Nachrichten (die ARD-Seite und anderes) komme ich nicht rum. Ich will wissen, was geschieht, und wir müssen als spirituelle Menschen fordern, dass etwas geschieht. Notfalls auch auf die Straße gehen. David Icke ist auf dem richtigen Weg, und andere auch, inzwischen..