03.07.2014, 19:53
friedhelm fängt an über seinen traum zu sprechen :
wie fürchterlich, dass doch war, ich sah 10 wunderschöne nackte frauen, die vor mir
lambada getanzt haben, sie haben sich mir sexuell angeboten, aber ich blieb standhaft.
dann erschien mir auf einmal Jesus, ich nahm dann seine hand, die er mir entgegenstreckte.
und dann bin ich aufgewacht.
E : den traum hatte ich auch.
O :in meinen traum haben sich 10 nackte männer und 10 nackte frauen angeboten.
dann kam mutter Maria und ich habe mich geschämt, weil ich so gierig die nackten angeschaut habe.
...was die drei nicht ahnen konnten........einige, der ober-dunklen die sich verschanzt haben,
haben alles gegeben, um die 3 zur dunklen seite zu locken.
die ober-dunklen haben kaum noch helfer, weil Erzengel Michael und seine gefolgschaft,
viele der dunklen helfer zur venus gebracht haben.
erwin ist eine wichtige schlüsselperson im aufstieg, nur das weiß erwin nicht.
...
die 3 stehen auf, damit die tiere versorgt werden.
weil erwin einige kälber zu leberwurst verarbeited hat, müssen einige kühe noch
gemolken werden.
das wird jetzt bei den kühen mit der hand gemacht, vorher säubert erwin, die euter
und reibt sie mit melkfett ein.
als er bei seiner kuh belsa mit den melken beginnt, fängt die kuh belsa an zu sprechen :
danke erwin, dass du endlich wach gewurden bist.
erst erschrickt erwin ...dann fängt er sich aber wieder und sagt :
mich wundert gar nix mehr.
....
was erwin nicht weiß......erwin hat mit der änderung seiner geistigen einstellung, bei
seinen tieren hoffnung gesäht,- diese hoffnung wird jetzt ins kollektiv, der tiere
gesendet........damit heilung geschieht.
erwin sendet auch unbewußt ans menschliche kollektiv..............
wie fürchterlich, dass doch war, ich sah 10 wunderschöne nackte frauen, die vor mir
lambada getanzt haben, sie haben sich mir sexuell angeboten, aber ich blieb standhaft.
dann erschien mir auf einmal Jesus, ich nahm dann seine hand, die er mir entgegenstreckte.
und dann bin ich aufgewacht.
E : den traum hatte ich auch.
O :in meinen traum haben sich 10 nackte männer und 10 nackte frauen angeboten.
dann kam mutter Maria und ich habe mich geschämt, weil ich so gierig die nackten angeschaut habe.
...was die drei nicht ahnen konnten........einige, der ober-dunklen die sich verschanzt haben,
haben alles gegeben, um die 3 zur dunklen seite zu locken.
die ober-dunklen haben kaum noch helfer, weil Erzengel Michael und seine gefolgschaft,
viele der dunklen helfer zur venus gebracht haben.
erwin ist eine wichtige schlüsselperson im aufstieg, nur das weiß erwin nicht.
...
die 3 stehen auf, damit die tiere versorgt werden.
weil erwin einige kälber zu leberwurst verarbeited hat, müssen einige kühe noch
gemolken werden.
das wird jetzt bei den kühen mit der hand gemacht, vorher säubert erwin, die euter
und reibt sie mit melkfett ein.
als er bei seiner kuh belsa mit den melken beginnt, fängt die kuh belsa an zu sprechen :
danke erwin, dass du endlich wach gewurden bist.
erst erschrickt erwin ...dann fängt er sich aber wieder und sagt :
mich wundert gar nix mehr.
....
was erwin nicht weiß......erwin hat mit der änderung seiner geistigen einstellung, bei
seinen tieren hoffnung gesäht,- diese hoffnung wird jetzt ins kollektiv, der tiere
gesendet........damit heilung geschieht.
erwin sendet auch unbewußt ans menschliche kollektiv..............