14.07.2014, 18:21
Na
ich würde sagen, das passt ja mal wieder haar genau , der Zeitpunkt stimmt zu 100%.
Habe ich es nicht erst vor kurzem geschrieben....
Glück ist einfach eine Entscheidung.....
sowie Glück ohne Freude unmöglich ist, diese aber auch eine freie Entscheidung ist.
Man muss sich für das RICHTIGE entscheiden, sonst findet man weder Glück noch Freude und das kann nur jeder für sich selbst tun.
Entscheidet euch richtig, Leopold
PS: Obwohl Robert Betz meiner Meinung nach, wohl auch nur 70% vom Kurs in seine Lehre aufgenommen hat, hat er hier wohl recht.
ich würde sagen, das passt ja mal wieder haar genau , der Zeitpunkt stimmt zu 100%.
Zitat:Niemand ist für Freude oder Nicht-Freude in unserem Leben verantwortlich außer wir selbst. Wer in seinem Leben Freude, Leichtigkeit, Begeisterung vermisst, darf sich fragen: „Habe ich mich jemals bewusst für ein Leben der Freude entschieden?“
Habe ich es nicht erst vor kurzem geschrieben....
Glück ist einfach eine Entscheidung.....
sowie Glück ohne Freude unmöglich ist, diese aber auch eine freie Entscheidung ist.
Man muss sich für das RICHTIGE entscheiden, sonst findet man weder Glück noch Freude und das kann nur jeder für sich selbst tun.
Entscheidet euch richtig, Leopold
PS: Obwohl Robert Betz meiner Meinung nach, wohl auch nur 70% vom Kurs in seine Lehre aufgenommen hat, hat er hier wohl recht.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .