16.07.2014, 20:47
Ja liebe Britta.
Du hast recht, manches mal da drücke ich nicht das mit meinen Worten aus, was ich eigentlich meine.
Lieber Nachtelf.
Es liegt nicht in meiner Absicht, nicht mit dir in Frieden hier auszukommen....
du hast halt deine Meinung und deine Weltanschauung und ich die meine .....
lass uns nicht streiten, schaun wir, dass wir uns jeder dem anderen seine Meinung lassen, denn es gibt schon genug Krieg in der Welt, versuchen wir den FRIEDEN wirklich zu leben.
Du musst mir natürlich nicht mehr antworten, aber wieso stört es dich so sehr,, das ich glücklich bin und mir dieses Leben eben wie das Paradies vorkommt ??
Liebe Grüße, Leopold
Zitat:ich denke du meinst, das du es dir so sehr wünscht, dass alle Menschen genauso glücklich sein könnten wie du es bist, gelle?
Du hast recht, manches mal da drücke ich nicht das mit meinen Worten aus, was ich eigentlich meine.
Lieber Nachtelf.
Es liegt nicht in meiner Absicht, nicht mit dir in Frieden hier auszukommen....
du hast halt deine Meinung und deine Weltanschauung und ich die meine .....
lass uns nicht streiten, schaun wir, dass wir uns jeder dem anderen seine Meinung lassen, denn es gibt schon genug Krieg in der Welt, versuchen wir den FRIEDEN wirklich zu leben.
Du musst mir natürlich nicht mehr antworten, aber wieso stört es dich so sehr,, das ich glücklich bin und mir dieses Leben eben wie das Paradies vorkommt ??
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .