21.07.2014, 21:25
Ein liebevoller Umgang miteinander sollte natürlich Vorrang haben, hier im Forum. Es wurde bei mir einfach eine Grenze überschritten, auf die ich zu sehr reagiert habe. Aggressivität ist keine Lösung. Ich glaube jedoch nicht an ein Paradies, wie es Leopold erlebt. Konflikte wird es immer geben. Und Schmerz ist natürlich und ehrlich. Ich schlage Dir dennoch vor, Leopold, nicht jeden, wirklich jeden Artikel zu kommentieren- Der "Kurs in Wundern" ist nicht die universale Antwort auf alles. Versuch es bitte, Leopold, vielleicht tut es Dir gut. Ich entschuldige mich für die Aggressivität in meinen Antworten. Du mußt selbst mit Deinen Problemen umgehen, die Du auch hast. Vielleicht siehst Du irgendetwas, was Du vorher nicht gesehen hast. Sensibilität, und dass auch Du andere verletzen kannst. Durch das "alles kommentieren". Du bist nicht heilig, sondern ein Mensch wie "Du und ich". Liebe ist der wichtigste Wert, die Grenzen anderer zu achten auch. In Zukunft werde ich dies natürlich tun, - Du solltest es auch.
Liebe Grüße, Nachtelf
Liebe Grüße, Nachtelf