04.08.2014, 19:50
Ich
lehne es ab, mich von soetwas negativ beeinflussen zu lassen......
und bitte euch, es mir gleich zu tun .....
und jedes reden oder glauben, ein weiterer Krieg von Russland könnte kommen, das ist VERANTWORTUNGSLOS....
wir Menschen, jeder von uns hat den Schöpfergeist Gottes, wir müssen endlich für unser Denken die Verantwortung übernehmen, nicht glauben, wir sind klein und machtlos und können nichts dagegen tun !!!
Denn alles, wirklich alles ist und kommt ganz genau so, so wie es der Grossteil von uns denkt !!!!
"Die Zeiten" haben sich geändert, lassen wir uns nicht einreden, wir könnten nichts ändern in der Welt.
lehne es ab, mich von soetwas negativ beeinflussen zu lassen......
und bitte euch, es mir gleich zu tun .....
und jedes reden oder glauben, ein weiterer Krieg von Russland könnte kommen, das ist VERANTWORTUNGSLOS....
wir Menschen, jeder von uns hat den Schöpfergeist Gottes, wir müssen endlich für unser Denken die Verantwortung übernehmen, nicht glauben, wir sind klein und machtlos und können nichts dagegen tun !!!
Denn alles, wirklich alles ist und kommt ganz genau so, so wie es der Grossteil von uns denkt !!!!
"Die Zeiten" haben sich geändert, lassen wir uns nicht einreden, wir könnten nichts ändern in der Welt.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .