24.08.2014, 18:52
Liebe Sunlove.
Wenn es viel ist, dann essen wir Zuhause 2x Fleisch in der Woche ... und ich persönlich ziehe gebackene Zucchini einem Schnitzel vor .....
für dich hört es sich wie eine Ausrede an, für mich ist es wahr, dass alles hier Gott ist, ......
du hast deine Meinung und deine Sichtweise ... und sie ist zu 100% wahr
und ich habe meine Meinung und meine Sichtweise ..... und sie ist zu 100% wahr
und ich sehe dich nicht als "das Letzte" an, sondern als genau so liebenswert und göttlich, wie jeden andern hier im Forum, so wie mich selbst auch.
Der Friede meines Herzen sein bei dir ....
Zitat:und trotzdem schmeckt der Schweinsbraten...das Schnitzel und die gute Wurst ......egal wie Tiere gehalten werden-egal wie Tiere geschlachtet werden! Man hat ja für sowas seine Ausreden....
Wenn es viel ist, dann essen wir Zuhause 2x Fleisch in der Woche ... und ich persönlich ziehe gebackene Zucchini einem Schnitzel vor .....
Zitat:und trotzdem schmeckt der Schweinsbraten...das Schnitzel und die gute Wurst ...... egal wie Tiere gehalten werden-egal wie Tiere geschlachtet werden! Man hat ja für sowas seine Ausreden....
für dich hört es sich wie eine Ausrede an, für mich ist es wahr, dass alles hier Gott ist, ......
du hast deine Meinung und deine Sichtweise ... und sie ist zu 100% wahr
und ich habe meine Meinung und meine Sichtweise ..... und sie ist zu 100% wahr
und ich sehe dich nicht als "das Letzte" an, sondern als genau so liebenswert und göttlich, wie jeden andern hier im Forum, so wie mich selbst auch.
Der Friede meines Herzen sein bei dir ....
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .