24.08.2014, 19:22
Liebe Elke.
Nein, sondern an meinen eigenen Erfahrungen, an meinem eigenen Erlebnissen, an meinem Leben.
Ich weiss das jeder anders denkt und fühlt, und andere Sichtweisen stören mich auch nicht. Aber sehr viele andere stört es über alle Massen, dass ich mich von meiner Sichtweise nicht abbringen lasse.
Und es gibt sehr viele Menschen, die für mein Denken eine grosse Bereicherung waren und sind. Viele von ihne haben sehr gute Bücher geschrieben, viele von ihnen leben die Liebe und den Frieden vor und von ihnen lasse ich mich gerne "belehren". Jeden Tag lerne ich von den EINEM oder Anderen, was ich für mich aufnehme, oder was meine Meinung nach nichts ist, das lasse ich nicht "meinen inneren Frieden stören".
Liebe oder lieber Ennoch.
Wenn du für dich bestimmen lässt, was du für Recht und Ordnung hälst, wenn du diese meinungen annimmst, dann hast du recht damit. Aber du kannst sicher sein, ich lasse mir von niemanden vorschreiben, was ich für Recht und Unrecht halte.
Redest du immer noch von Tatsachen, von Deutschland, oder nur von deinen Empfindungen und Ängsten??
So ist es tatsächlich, dein denken bestimmt dein Leben für dich ....
in meinen Denken bestimme ich über mein Leben, nicht der Staat ....
Zitat:Du mißt jede Erfahrung die jemand macht und davon erzählt an Deinem Buch "Kurs in Wundern".
Nein, sondern an meinen eigenen Erfahrungen, an meinem eigenen Erlebnissen, an meinem Leben.
Zitat:Willst nicht erkennen, das jeder sein eigenes Denken, Fühlen und Handeln hat und läßt keinen Raum für andere Sichtweisen und den individuellen Erfahrungen, die jemand macht und die auch für Dich und Dein Denken eine Bereicherung sein könnten.
Ich weiss das jeder anders denkt und fühlt, und andere Sichtweisen stören mich auch nicht. Aber sehr viele andere stört es über alle Massen, dass ich mich von meiner Sichtweise nicht abbringen lasse.
Und es gibt sehr viele Menschen, die für mein Denken eine grosse Bereicherung waren und sind. Viele von ihne haben sehr gute Bücher geschrieben, viele von ihnen leben die Liebe und den Frieden vor und von ihnen lasse ich mich gerne "belehren". Jeden Tag lerne ich von den EINEM oder Anderen, was ich für mich aufnehme, oder was meine Meinung nach nichts ist, das lasse ich nicht "meinen inneren Frieden stören".
Liebe oder lieber Ennoch.
Zitat:Sie bestimmt was Recht und Unrecht ist.
Wenn du für dich bestimmen lässt, was du für Recht und Ordnung hälst, wenn du diese meinungen annimmst, dann hast du recht damit. Aber du kannst sicher sein, ich lasse mir von niemanden vorschreiben, was ich für Recht und Unrecht halte.
Zitat:Wie viel Arbeit richtig ist und wer es anders sieht wird reglementiert, bestraft und ausgestoßen und das Recht auf Leben nur unter bestimmten Bedingungen, ihren Bedingungen, gewährt.
Redest du immer noch von Tatsachen, von Deutschland, oder nur von deinen Empfindungen und Ängsten??
Zitat:Mein Denken sieht etwas anderes vor
So ist es tatsächlich, dein denken bestimmt dein Leben für dich ....
in meinen Denken bestimme ich über mein Leben, nicht der Staat ....
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .