25.08.2014, 08:27
hallo
ich hab vor jahren so einige kostenlos in reiki und co eingeweiht.
vor einigen jahren hab ich einen bekannten in die christusliebe eingeweiht.
ich schreib das ganze mal so gut wie es geht emotionslos, weil es beänstigend war.
derjenige, den ich eingeweiht habe lag auf einen sofa.
dann bat ich, die geistige welt denjenigen in die christusliebe einzuweihen.
mein bekannter nahm die einweihung an-----die einweihung war sehr heftig, mein bekannter
hob seine arme empor ( das andere was geschah hab ich zum teil vergessen )
als diese einweihung zuende war, sagte mir mein bekannter, dass er jetzt jemand anders ist.
ich hatte es damals gar nicht richtig verstanden, was dort geschah.....jedenfalls hab ich der
neuen seelen, die jetzt in den körper drinne war, auch noch einiges erzählen müssen über
die erde.
ob so was auch durch reikieinweihungen möglich ist, weiß ich nicht.
auf jeden fall will ich damt sagen, dass man oft gar nicht weiß, was durch energiearbeit so
alles geschehen kann.
ich hab vor jahren so einige kostenlos in reiki und co eingeweiht.
vor einigen jahren hab ich einen bekannten in die christusliebe eingeweiht.
ich schreib das ganze mal so gut wie es geht emotionslos, weil es beänstigend war.
derjenige, den ich eingeweiht habe lag auf einen sofa.
dann bat ich, die geistige welt denjenigen in die christusliebe einzuweihen.
mein bekannter nahm die einweihung an-----die einweihung war sehr heftig, mein bekannter
hob seine arme empor ( das andere was geschah hab ich zum teil vergessen )
als diese einweihung zuende war, sagte mir mein bekannter, dass er jetzt jemand anders ist.
ich hatte es damals gar nicht richtig verstanden, was dort geschah.....jedenfalls hab ich der
neuen seelen, die jetzt in den körper drinne war, auch noch einiges erzählen müssen über
die erde.
ob so was auch durch reikieinweihungen möglich ist, weiß ich nicht.
auf jeden fall will ich damt sagen, dass man oft gar nicht weiß, was durch energiearbeit so
alles geschehen kann.