25.08.2014, 18:20
Liebe Sue.
Dem stimme ich voll und ganz zu, es gibt und gab noch niemals einen Verlust, auch wenn es von uns Menschen noch fast immer so empfunden wir.
Wir alle sind göttlich, wir alle sind ein Teil von ewigen Lebens, ein Teil von Gott....
nichts wird jemals verloren gehen können, weil es nichts ausser dem EWIGEN, ausser der EWIGKEIT wirklich gibt.
Auch dies weiss ich von meinen persönlichen Erfahrungen .
Zitat:Dies ist kein Fehler, eine grausame Ironie des Schicksals, wie Menschen sagen, noch ist es eine absolute Katastrophe oder tragischer Verlust.
Denn es gibt keine Verluste, meine Freunde. Es ist nicht möglich.
Alle Energie überall in diesem Universum kann nur umgewandelt werden ~ in Form oder Grad der Schwingung verändert. Sie kann nicht verloren gehen.
Wenn ihr also an Verlust denkt, seid ihr traurig, als ob die Sache oder Person, die ihr geliebt habt, für immer verschwunden ist. Dennoch wissen wir, dass kann nicht sein, weil ihr alle euch in jedem Moment entwickelt.
Dem stimme ich voll und ganz zu, es gibt und gab noch niemals einen Verlust, auch wenn es von uns Menschen noch fast immer so empfunden wir.
Wir alle sind göttlich, wir alle sind ein Teil von ewigen Lebens, ein Teil von Gott....
nichts wird jemals verloren gehen können, weil es nichts ausser dem EWIGEN, ausser der EWIGKEIT wirklich gibt.
Auch dies weiss ich von meinen persönlichen Erfahrungen .
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .