31.08.2014, 09:35
Liebe Elke.
Und ich muss dir leider sagen, damit liegst du falsch.
Ich liebe meinen Körper, und mein Leben über alles und deshalb mache ich nur, was ihm gut tut und was in gesund hält. Und was meinen Körper gesund hält, das weiss meine Seele ,mein Geist, mein Wahres Selbst am Besten.
Doch viele Menschen denken noch, sie müssen ihrem Körper gutes tun, damit er gesund uns schön bleibt. Dabei ist das Besete was man seinem Körper tun kann, ihn zu lieben, so wie er eben ist.
Und als logische Schlussfolgerung, was mir gut tut, tut auch andern gut und deshalb liebe ich auch alle anderen, genau so, so wie sie eben momentan sind. Ich kann es akzeptieren das wir anderer Meinung sind, ohne mein Gegenüber zu bewerten oder zu beurteilen, was ich als Wertschätzung sehe.
Das stimmt durchaus, weil ich habe den Weg für Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Harmonie gefunden und was wäre ich für ein Mensch, wenn ich mein Wissen nicht weitergebne würde. Ob wer meine Erkenntnisse und erfahrungen annehmen will, oder vielleicht versuchen will, ob es tatsächlich klappt, der kann es tun, die anderen dürfen gerne weiter ihren schmerzlichen Weg nach Gesundheit und Glück weiter suchen.
Ihr müsst mir nicht glauben, aber ihr könnt es nicht ändern, das es für mich so ist.
Liebes grünes Wassser.
Ich bin gerne ein Spinner, wenn ich dadurch gesund und glücklich bleibe.
Was denkst du, warum du krank bist , warum ander dich "bevormunden" müssen ??
Wer sein Gegenüber nicht achtet, den achtet auch das Leben nicht !!!
Zitat:ich muß hier aber wirklich staunen, wie armselig Du den Körper siehst, durch den sich unsere Seele ausdrückt.
Und ich muss dir leider sagen, damit liegst du falsch.
Ich liebe meinen Körper, und mein Leben über alles und deshalb mache ich nur, was ihm gut tut und was in gesund hält. Und was meinen Körper gesund hält, das weiss meine Seele ,mein Geist, mein Wahres Selbst am Besten.
Doch viele Menschen denken noch, sie müssen ihrem Körper gutes tun, damit er gesund uns schön bleibt. Dabei ist das Besete was man seinem Körper tun kann, ihn zu lieben, so wie er eben ist.
Und als logische Schlussfolgerung, was mir gut tut, tut auch andern gut und deshalb liebe ich auch alle anderen, genau so, so wie sie eben momentan sind. Ich kann es akzeptieren das wir anderer Meinung sind, ohne mein Gegenüber zu bewerten oder zu beurteilen, was ich als Wertschätzung sehe.
Zitat:Auch sehe ich es durchaus so wie sunshine, dass Du gerne User belehren möchtest, um Dich immer wieder selber zu bestätigen.
Das stimmt durchaus, weil ich habe den Weg für Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Harmonie gefunden und was wäre ich für ein Mensch, wenn ich mein Wissen nicht weitergebne würde. Ob wer meine Erkenntnisse und erfahrungen annehmen will, oder vielleicht versuchen will, ob es tatsächlich klappt, der kann es tun, die anderen dürfen gerne weiter ihren schmerzlichen Weg nach Gesundheit und Glück weiter suchen.
Ihr müsst mir nicht glauben, aber ihr könnt es nicht ändern, das es für mich so ist.
Liebes grünes Wassser.
Zitat:gar nix bestimmst du mit deim denken zu 100%.....
du bist en spinner.....
sorry muss mal raus.....
Ich bin gerne ein Spinner, wenn ich dadurch gesund und glücklich bleibe.
Was denkst du, warum du krank bist , warum ander dich "bevormunden" müssen ??
Wer sein Gegenüber nicht achtet, den achtet auch das Leben nicht !!!
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .