01.09.2014, 17:48
Liebe sunlove.
Gut, dann ist es meine Angst, aber warum lasst ihr euch davon anstecken, ihr seid doch freie und erwachsene Menschen, ihr könnt doch tun und denken , was immer ihr wollt??
Lieber mWg .
Mein Leben, weil ich danach lebe und ich glücklich, zufrieden und froh bin. Sollte es doch nicht stimmen, dass alles eine Illusion ist, dann macht mir das auch nichts, mir ist einfach mein körperliches Wohlergehen wichtig.
Ob ich dies mit Sport, mit Arbeit, oder mit dem Glauben, dass alles eine Illusion ist schaffe , ist mir egal. Es kostet mich nichts und ich bin an keinen Ort und an keine Zeit gebunden.
Liebe/r sunshine.
Es ist wie es ist und so wie es ist, ist es immer richtig .....
Dein Eindruck stimmt, ich schreieb mit voller Begeisterung, weil Jesus es uns so wunderbar übermittelt hat, wie"leicht" es ist, gesund, glücklich und zufrieden durchs Leben zu gehen, wenn man die "Verbingung von uns allen", als die eine "WAHRHEIT akzeptiert."
Zitat:Es ist Deine Angst Leopold und nicht Unsere!
Gut, dann ist es meine Angst, aber warum lasst ihr euch davon anstecken, ihr seid doch freie und erwachsene Menschen, ihr könnt doch tun und denken , was immer ihr wollt??
Lieber mWg .
Zitat:@Leopold
wer sagt dir eigentlich, dass deine Ansicht, dass alles nur Illusion ist, keine Illusion ist?
Mein Leben, weil ich danach lebe und ich glücklich, zufrieden und froh bin. Sollte es doch nicht stimmen, dass alles eine Illusion ist, dann macht mir das auch nichts, mir ist einfach mein körperliches Wohlergehen wichtig.
Ob ich dies mit Sport, mit Arbeit, oder mit dem Glauben, dass alles eine Illusion ist schaffe , ist mir egal. Es kostet mich nichts und ich bin an keinen Ort und an keine Zeit gebunden.
Liebe/r sunshine.
Zitat:nu wirds abstrus...
was hab ich hier nur losgetreten... sonne handgranate im papierkorb... Bäääng. smiliehappy
Es ist wie es ist und so wie es ist, ist es immer richtig .....
Zitat:ich hab nicht den eindruck, dass leopold aus angst schreibt, sondern aus begeisterung...
Dein Eindruck stimmt, ich schreieb mit voller Begeisterung, weil Jesus es uns so wunderbar übermittelt hat, wie"leicht" es ist, gesund, glücklich und zufrieden durchs Leben zu gehen, wenn man die "Verbingung von uns allen", als die eine "WAHRHEIT akzeptiert."
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .