01.09.2014, 20:22
Liebe sunlove.
Wie deutest du diese Worte, wie kommst du zur Bewusstheit des Frieden Gottes?
Und wie hast du dies verstanden, wenn ich es nicht verstanden habe, klär mich bitte mit deinen Worten auf.
Könnte es sein, dass du mit diesen Worten etwas verteidigen musst??
Liebe Sue.
Man erkennt an einem Menschen, ober er Früchte des Frieden und der Liebe in sich trägt, oder Früchte des Hasses und des Neids. Liebe und Frieden sind hohe schwingungen, sie müssen nicht andere klein machen, damit sie sich gross fühlen. Früchte des Hasses oder des Neids, geben immer den anderen die schuld, weil man selbt ist doch so erhaben ...
und wer die Früchte der Liebe ist, der streitet und beurteilt nicht...
doch Früchte des Hasses versteiner das Herz und das macht den Körper krank .....
Stimmt, lieber Freigeist.
Jesus hat schon gesagt, ihr müsst wie die Kinder sein, sonst kommt ihr nicht ins Himmelreich !!!!
Zitat:Fürchtet nicht, dass die Zeiten euch vielleicht näher und näher zur Sprache der inneren Weisheit, zur Sprache der inneren Erkenntnis führen. Fürchtet nicht, dass ihr einen Führer habt, der nicht über diese Welt zu euch spricht, sondern euch einfach in eurer Stille zur Bewußtheit des Friedens GOTTES bringt.
Wie deutest du diese Worte, wie kommst du zur Bewusstheit des Frieden Gottes?
Zitat:Aber seid euch von Beginn an bewußt, dass Ein Kurs in Wundern nicht mehr als eine Sammlung von Worten ist, Worte, die auf Grund ihrer Natur der Wahrnehmung unterliegen, Worte, die eine Erfahrung hervorrufen können, wenn ihr euch ihnen öffnet. Aber es sind nur Worte. Und ich habe euch so oft gesagt, dass Worte nicht die Essenz der Wahrheit enthalten.
Und wie hast du dies verstanden, wenn ich es nicht verstanden habe, klär mich bitte mit deinen Worten auf.
Zitat:Zitat:
Wenn ihr jemals das Gefühl habt, etwas verteidigen zu müssen, dann muß es daran liegen, dass ihr Angst habt.
Könnte es sein, dass du mit diesen Worten etwas verteidigen musst??
Zitat:Schade Du hast rein gar nichts verstanden was in der Botschaft von Jesuah übermittelt wurde!Weil ich die Botschaft nicht verstanden habe??
Ich geb dir mal den Tipp lies dir den Text ein paarmal durch....vieleicht fruchtet es ja auch noch bei Dir! Man soll die Hoffnung Nie aufgeben!das wünsche ich Dir Leo
Liebe Sue.
Zitat:was meinst du denn was Jesus mit diesen spruch gemeint hat....von wegen....an ihren früchten
werdet ihr sie erkennen ?
Man erkennt an einem Menschen, ober er Früchte des Frieden und der Liebe in sich trägt, oder Früchte des Hasses und des Neids. Liebe und Frieden sind hohe schwingungen, sie müssen nicht andere klein machen, damit sie sich gross fühlen. Früchte des Hasses oder des Neids, geben immer den anderen die schuld, weil man selbt ist doch so erhaben ...
und wer die Früchte der Liebe ist, der streitet und beurteilt nicht...
doch Früchte des Hasses versteiner das Herz und das macht den Körper krank .....
Stimmt, lieber Freigeist.
Zitat:Naivität
Jesus hat schon gesagt, ihr müsst wie die Kinder sein, sonst kommt ihr nicht ins Himmelreich !!!!
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .