02.09.2014, 18:47
Liebe Sue.
Wenn Jesus die Früchte meinte, warum segnete er dann die Brote und die Fische und gab sie den Menschen zu essen?
Oder warum sagte Jesus : Dies ist mein Fleisch und mein Blut .... er hat hier nichts von Früchten gesagt ...
Liebes grünes Wasser.
wenn du es sagst und denkst, dann muss es so sein ....
Liebe Freigeist.
Stimmt, aber Kinder sind naiv, sie glauben doch tatsächlich, wenn sie sich die Augen zuhalten, sieht sie niemand !!! Und dies stimmt zu 100%, weil das habe ich bei meine Kindern erlebt und das habe ich bei unserem kleinen Maxi auch erlebt. Er ist unser erster Enkel, er ist wahrlich ein Sonnenschein für uns alle.
Liebe Lichtarbeiter André.
.
Das hast du gut gesagt, wir selbst müssen( und sind es auch) die Veränderung sein, weil keiner kann einen Menschen verändern, als ein jeder nur sich selbst !!
Jeder Irrtum kann aber Jederzeit behoben werden, es bedarf nur einer Entscheidung, sonst nichts.
Wenn Jesus die Früchte meinte, warum segnete er dann die Brote und die Fische und gab sie den Menschen zu essen?
Oder warum sagte Jesus : Dies ist mein Fleisch und mein Blut .... er hat hier nichts von Früchten gesagt ...
Liebes grünes Wasser.
Zitat:du bist wie ein 100% schwarzes loch.....
wenn du es sagst und denkst, dann muss es so sein ....
Liebe Freigeist.
Zitat:Hier wird von Kindern gesprochen.
Stimmt, aber Kinder sind naiv, sie glauben doch tatsächlich, wenn sie sich die Augen zuhalten, sieht sie niemand !!! Und dies stimmt zu 100%, weil das habe ich bei meine Kindern erlebt und das habe ich bei unserem kleinen Maxi auch erlebt. Er ist unser erster Enkel, er ist wahrlich ein Sonnenschein für uns alle.
Liebe Lichtarbeiter André.
.
Zitat: Relegionen, Politik und Wirtschaft haben uns in eine auswegslose Situation gebracht - jetzt haben wir die Möglichkeit das Universum wieder als das sehen zu können, was es ist ... ein Meer voller Möglichkeiten, Licht, Liebe und Grenzenlosigkeit (ohne Zeit) ... wir sind selbst das Wunder - hierfür müssen wir nur wieder anerkennen, das wir geistige Wesen sind - dann hört auch das Nabelschnurtrennen wieder auf!
Das hast du gut gesagt, wir selbst müssen( und sind es auch) die Veränderung sein, weil keiner kann einen Menschen verändern, als ein jeder nur sich selbst !!
Jeder Irrtum kann aber Jederzeit behoben werden, es bedarf nur einer Entscheidung, sonst nichts.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .