02.09.2014, 19:15
Liebe Britta.
DANKE, es tut mir gut, dies von dir zu lesen...
ich bin halt so, ich bin so geworden, weil das Leben mich so machen wollte ....
ich weiss, dass es für viele von euch unverständlich ist, wie man in Zeiten wie diesen, mit Nöten und Kriegen wie diesen, sich glücklich fühlen kann ....
ich bin glücklich, weil ich erkannt habe, ich muss nicht mitmachen beim Krieg, der immer in uns selbst, mit der Welt, wie sie ist beginnt ...
Jeder von uns hat es in sich, in seinem Denken, in seiner Macht, stopp zu sagen, nicht weiter. Man muss nicht andere angreifen und beleidigen, nur weil man sie nicht versteht ....
Liebe Britta, danke für deinen Mut !! Manches mal brauchen auch "starke Menschen " Hilfe.
Ihr lieben.
Nochmals als Erinnerung, weil es so gut zu NAIVITÄT passt :
DANKE, es tut mir gut, dies von dir zu lesen...
ich bin halt so, ich bin so geworden, weil das Leben mich so machen wollte ....
ich weiss, dass es für viele von euch unverständlich ist, wie man in Zeiten wie diesen, mit Nöten und Kriegen wie diesen, sich glücklich fühlen kann ....
ich bin glücklich, weil ich erkannt habe, ich muss nicht mitmachen beim Krieg, der immer in uns selbst, mit der Welt, wie sie ist beginnt ...
Jeder von uns hat es in sich, in seinem Denken, in seiner Macht, stopp zu sagen, nicht weiter. Man muss nicht andere angreifen und beleidigen, nur weil man sie nicht versteht ....
Liebe Britta, danke für deinen Mut !! Manches mal brauchen auch "starke Menschen " Hilfe.
Ihr lieben.
Nochmals als Erinnerung, weil es so gut zu NAIVITÄT passt :
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .