06.09.2014, 15:01
Lieber Leopold
babys und kinder, die umgebracht werden....was haben die deiner meinung nach selber für eine schuld?
kommt mir jetzt bloß nicht mit alten karma...............da neues karma ständig entstehen kann.
das wort karma wurde eh schon so oft, wie das wort gott mißbraucht, um andere zu manipulieren.
auch so pauschale sprüche wie : ihr werdet ernten, was ihr gesäht hab
werden auch oft falsch interrpetiert.
solche sprüche haben die meister oft ausgesprochen, nachdem ein mensch eine tat
vollbrachte, um anderen bewußt weh zu tun.
wenn dieser mensch dann seine tat getilgt oder bereut hat, bestand nicht immer die notwendigkeit, dass zu ernten, was er mal gesäht hat.
das ganze ist auch sehr komplex und hat auch oft damit zu tun, ob ein opfer den täter
verziehen hat....und ob freunde und verwandte, von den opfer, den täter vergeben haben.
ich hab auch schon mal blumen gesät, die ich nicht geernted habe.
babys und kinder, die umgebracht werden....was haben die deiner meinung nach selber für eine schuld?
kommt mir jetzt bloß nicht mit alten karma...............da neues karma ständig entstehen kann.
das wort karma wurde eh schon so oft, wie das wort gott mißbraucht, um andere zu manipulieren.
auch so pauschale sprüche wie : ihr werdet ernten, was ihr gesäht hab
werden auch oft falsch interrpetiert.
solche sprüche haben die meister oft ausgesprochen, nachdem ein mensch eine tat
vollbrachte, um anderen bewußt weh zu tun.
wenn dieser mensch dann seine tat getilgt oder bereut hat, bestand nicht immer die notwendigkeit, dass zu ernten, was er mal gesäht hat.
das ganze ist auch sehr komplex und hat auch oft damit zu tun, ob ein opfer den täter
verziehen hat....und ob freunde und verwandte, von den opfer, den täter vergeben haben.
ich hab auch schon mal blumen gesät, die ich nicht geernted habe.