07.09.2014, 12:26
So ist es tatsächlich.
Wenn ein Mensch in der Welt etwas anderes als Liebe wahrnimmt, dann ist es einzig uns allein, seine Angst davor, dass er nicht glauben kann, das die Wahrnemung verzehrt ist und es tatsächlich hier, überall nur Liebe gibt !!
Wunderbare und weise Worte, ich habe mich lieben gelernt und ich habe es tatsächlich erkannt, das wir alle immer noch eine EINHEIT sind.
Genau wie es auch der Kurs sagt : ES KOMMT ZU 100% auf die eigene Entscheidung an !!
So ist es, ich fließe zwischen den verurteilenden und beurteilenden Worten , von mich nicht verstehen wollenden, oder nicht verstehen könnenten Menschen einfach hindurch, sie können meinen Fluss der Liebe nichts anhaben, weil ich bewusst an meinem Ziel, den WELTFRIEDEN festhalte....
weil wenn es in mir möglich ist, dann kann es in der ganzen Welt auch FRIERDEN geben....
weil wie im Kleinen, so ihm GROSSEN ...
danke lieber Chris.
Zitat:Einzig die Angst ist es, die blockiert. Darum geht es in allen wichtigen (Lebens-)Fragen, wenn man sich blockiert fühlt, unsicher, es geht nicht voran, man möchte, aber findet keine Kraft oder Motivation.
Angst ist die Ursache.
Liebe ist alles, was existiert, und doch gibt es eine Kraft, die die Liebe zeitweise hindern und blockieren kann. Das ist die Angst. Ihr habt immer die Wahl, was ihr wählt und zulasst als euer Erleben.
Wenn ein Mensch in der Welt etwas anderes als Liebe wahrnimmt, dann ist es einzig uns allein, seine Angst davor, dass er nicht glauben kann, das die Wahrnemung verzehrt ist und es tatsächlich hier, überall nur Liebe gibt !!
Zitat:IHR SEID die Liebe - was ist in euch, was nicht-Liebe wäre?
Atmet die Form der Freiheit, die die göttliche Liebe ist und ALLES zulässt, was sein möchte. In euch, in eurem Gegenüber, sei er nun euer Zwillingspartner oder nicht, in allem, was ist. Tatsächlich besteht Alles, Was Ist, aus dieser Einheit, aus der unsichtbaren wie sichtbaren Welt und damit für die menschliche Perspektive erleb- und erfahrbaren Einheit.
Wunderbare und weise Worte, ich habe mich lieben gelernt und ich habe es tatsächlich erkannt, das wir alle immer noch eine EINHEIT sind.
Zitat:Angst erzeugt Festhalten und Festhalten-Wollen. Liebe kann aber nur mehr werden, nicht weniger.
Liebe wächst ständig.
Wenn also jemand versucht, die Liebe, die er wieder erinnert hat - denn sie war immer da, zu allen Zeiten - festzuhalten aus Angst, sie könne wieder abhanden kommen, begrenzt er sich selbst, und das tut weh. Es ist tatsächlich der Schrei der Seele nach Wachstum, der durch Entscheidung der menschlichen Persönlichkeit unterbunden wird und der weh tut, nicht die Angst selbst. Angst hält nur davon ab, tatsächlich JA zu sagen.
JA zu dem, WER DU BIST - denn darauf kommt es jetzt an. WER BIST DU?
Auch, dass die Selbstliebe abhanden kommen könnte, ist eine Illusion. Jeder entscheidet selbst darüber, wieviel davon man zulässt. Gleich einem Regler hat jedes Wesen die Wahl, viel oder wenig.
Vorhanden ist sie immer. Ob sie auch als Erfahrung gewählt wird, ist die tatsächlich bedeutsame Frage.
Und darin liegt eure Freiheit. Hier an diesem Ort ICH BIN, der Seele. So mag sie sprechen:
ICH BIN ein göttlicher Funken. Und IN MIR IST immer Liebe. Du kannst in MIR sein und diese Liebe leben. Dann bist du, sind WIR voll Kraft. Du kannst dir auch die Ohren zuhalten und dich abwenden, für MICH spielt das keine Rolle. ICH habe Zeit, ICH warte geduldig. Aber es verursacht Schmerz für dich, und das muss nicht sein. Unser Leben ist ein Geschenk, das ganze Leben ist es. Warum es also nicht genießen und feiern?
Genau wie es auch der Kurs sagt : ES KOMMT ZU 100% auf die eigene Entscheidung an !!
Zitat:Eine der wichtigsten weiblichen Qualitäten ist das Fließenlassen. Wenn ihr im Fluss seid, könnt ihr auch einfach das, was disharmonisch zu euch ist, durch euch hindurch oder an euch vorbei fließen lassen, ohne dass es so oft so große Verwirbelungen erzeugt. Eure männlichen Anteile wiederum schützen euch und sorgen dafür, dass ihr eure Ziele nicht aus den Augen verliert, gleich ob ihr Mann oder Frau seid.
So ist es, ich fließe zwischen den verurteilenden und beurteilenden Worten , von mich nicht verstehen wollenden, oder nicht verstehen könnenten Menschen einfach hindurch, sie können meinen Fluss der Liebe nichts anhaben, weil ich bewusst an meinem Ziel, den WELTFRIEDEN festhalte....
weil wenn es in mir möglich ist, dann kann es in der ganzen Welt auch FRIERDEN geben....
weil wie im Kleinen, so ihm GROSSEN ...
danke lieber Chris.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .