09.09.2014, 21:56
Und
dabei ist dies alles so sinnlos....
und die Geschäftsführerein verdient 275 000€ im Jahr .....
und nur 28% der Spenden werden tatsächlich für die Forschung verwendet.
Keine Forschung wird gebraucht, ausser die Erforschung des eigenen denkens.....
kein einziges Tiere müsste nutzlos sterben, denn das Heil und die Krankheit liegt nur in uns selbst.
Ich hoffe, dass die Menschen bald aufwachen, und endlich erkennen, Krankheit kmmt nur dadurch, wenn man mit sich selbst und anderen unzufrieden ist !!!!
Doch die Menschheit leidet liebe weiter, das erlebe ich auch hier im Forum, keiner glaubt mir wirklich, oder Jesus , oder Eckart Tolle, dass alles nur in unseren Denken entsteht.
Doch wie heisst es so schön : Wer nicht hören will, muss fühlen !!!!
dabei ist dies alles so sinnlos....
und die Geschäftsführerein verdient 275 000€ im Jahr .....
und nur 28% der Spenden werden tatsächlich für die Forschung verwendet.
Keine Forschung wird gebraucht, ausser die Erforschung des eigenen denkens.....
kein einziges Tiere müsste nutzlos sterben, denn das Heil und die Krankheit liegt nur in uns selbst.
Ich hoffe, dass die Menschen bald aufwachen, und endlich erkennen, Krankheit kmmt nur dadurch, wenn man mit sich selbst und anderen unzufrieden ist !!!!
Doch die Menschheit leidet liebe weiter, das erlebe ich auch hier im Forum, keiner glaubt mir wirklich, oder Jesus , oder Eckart Tolle, dass alles nur in unseren Denken entsteht.
Doch wie heisst es so schön : Wer nicht hören will, muss fühlen !!!!
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .