14.09.2014, 10:39
ich hab eben etwas gelesen über eine meinung zum paradies auf seite 26
http://www.maya.at/Literatur/download/We...werden.pdf
ich denke mir, dass jeder eine andere vorstellung für sein persönliches paradies hat.
ich erkläre mal mit irdischen worten meine sicht :
oben gibt es eine Urquelle, mit der sind wir alle verbunden ( der unpersönliche gott )
dann gibt es mehrere auf hohen ebenen, die unsere matrix beobachten ( geistwesen
die auch ihre eigene persönlichkeit haben )
dann gibt es noch planeten, wo es auch noch einen körperlichen tot gibt, und
dann gibt es tiefe jenseitsebenen und jenseitsebenen, die lichtvoll sind.
durch den ebenen kann man sich wieder hochrobben, bis man wieder bei der urquelle
ist,,,, es gibt auch seelen, die nach der erdinkarnation gleich wieder zur urquelle
hingehen oder auch hin könnten,,, nur es gibt seelen, die wollen noch in niederen
jenseitswelten dienen, u.a. aus liebe zu seelen, die in dunklen astralebenen sind.
dann gibt es noch andere universen,,, wenn sich die oberdunklen hier nicht
mehr austoben können, kann es sein, dass sie in anderen universen verrückt spielen.
wer das bestimmt, weiß ich nicht.
damit dieses universum jetzt friedvoller wird, hat mutter erde ihr SOS auch an andere
universen gesendet.
möge frieden sein
http://www.maya.at/Literatur/download/We...werden.pdf
ich denke mir, dass jeder eine andere vorstellung für sein persönliches paradies hat.
ich erkläre mal mit irdischen worten meine sicht :
oben gibt es eine Urquelle, mit der sind wir alle verbunden ( der unpersönliche gott )
dann gibt es mehrere auf hohen ebenen, die unsere matrix beobachten ( geistwesen
die auch ihre eigene persönlichkeit haben )
dann gibt es noch planeten, wo es auch noch einen körperlichen tot gibt, und
dann gibt es tiefe jenseitsebenen und jenseitsebenen, die lichtvoll sind.
durch den ebenen kann man sich wieder hochrobben, bis man wieder bei der urquelle
ist,,,, es gibt auch seelen, die nach der erdinkarnation gleich wieder zur urquelle
hingehen oder auch hin könnten,,, nur es gibt seelen, die wollen noch in niederen
jenseitswelten dienen, u.a. aus liebe zu seelen, die in dunklen astralebenen sind.
dann gibt es noch andere universen,,, wenn sich die oberdunklen hier nicht
mehr austoben können, kann es sein, dass sie in anderen universen verrückt spielen.
wer das bestimmt, weiß ich nicht.
damit dieses universum jetzt friedvoller wird, hat mutter erde ihr SOS auch an andere
universen gesendet.
möge frieden sein