20.09.2014, 08:40
Stimmt.
Nicht nur diese Kinder sind deswegen hier, auch ich, auch du, wir alle hier ......
doch vielen Menschen ist es ein Dorn im Auge, wenn man ihnen sagt, sie selbst haben es in ihren Händen, ob sie gesund und glücklich sind, oder auch nicht .....
für ein globales Erwachen wird es noch ein Weilchen dauern, denn erst wenn jeder Ärger und jede Wut unseren Geschwistern ( sowohl Mensch als auch jedes Lebenwesen) gegenüber vorbei ist, kann dies geschehen..
und ihn der Zwischenzeit werden halt immer mehr unsere Aufgabe hier erkennen und annehmen, so wie auch ich ....
Zitat:Diese Kinder folgen einem inneren Impuls, nämlich zur Schaffung einer Welt voller Mitgefühl und Frieden beizutragen. Viele Menschen glauben, dass wir uns kurz vor einem globalen Erwachen befinden und dass die Indigo-Kinder hier sind, um uns unser höchstes Potential zu zeigen.
Nicht nur diese Kinder sind deswegen hier, auch ich, auch du, wir alle hier ......
doch vielen Menschen ist es ein Dorn im Auge, wenn man ihnen sagt, sie selbst haben es in ihren Händen, ob sie gesund und glücklich sind, oder auch nicht .....
für ein globales Erwachen wird es noch ein Weilchen dauern, denn erst wenn jeder Ärger und jede Wut unseren Geschwistern ( sowohl Mensch als auch jedes Lebenwesen) gegenüber vorbei ist, kann dies geschehen..
und ihn der Zwischenzeit werden halt immer mehr unsere Aufgabe hier erkennen und annehmen, so wie auch ich ....
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .