21.09.2014, 19:18
Ich bin froh,
dass ich dem Heiligen Geist erlaubt habe, mich nicht mehr in der Illusion gefangen halten zu müssen ...
es heisst im Kurs :
Und so ist es tatsächlich, wenn wir endlich unser Wahrnehmung berichtigt haben, und endlich wieder sehen können, wir alle sind tatsächlich Licht und Liebe, dann steht der Ewigkeit kein Verstand und unser EGO nicht mehr im Weg !!!!
dass ich dem Heiligen Geist erlaubt habe, mich nicht mehr in der Illusion gefangen halten zu müssen ...
es heisst im Kurs :
Zitat: Wie kann der HEILIGE GEIST SEINE Deutung des Körpers als Kommunikationsmittel in Beziehungen einbringen, deren einziger Zweck die Trennung von der Wirklichkeit ist? Was die Vergebung ist, befähigt IHN dazu. Wenn alle ausser den liebevollen Gedanken vergessen sind, ist das, was übringbleibt, ewig.
Und so ist es tatsächlich, wenn wir endlich unser Wahrnehmung berichtigt haben, und endlich wieder sehen können, wir alle sind tatsächlich Licht und Liebe, dann steht der Ewigkeit kein Verstand und unser EGO nicht mehr im Weg !!!!
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .