25.09.2014, 19:18
NUN,
Ich fühle mich nicht angegriffen, denn ein Mensch der in seiner Mitte ruht, wie Jesus und Buddha auch, der nimmt alles so, so wie es kommt, denn wie es ist, so ist es richtig !!!
Es ist tatsächlich so, auch wenn du, wenn ihr es nicht galuben könnt, ich bin zu 100% gottes SOHN, sowie auch Jesus, sowie auch Buddha, sowie auch jeder anderen Mensch hier. Ich bin zu 100% gott, sowie auch jesus, wie Buddha, oder wie ihr alle hier .....
doch euer Problem ist noch, ihr könnt das nicht glauben, darum fühlt ihr euch nocht nicht so, darum glaubt ihr immer noch, ihr habt schuld auf euch geladen ....
doch dies stimmt nicht, weil diese welt ist nicht real, obwohl es tatsächlich erlebt wird, doch da ist ein himmelhoher UntreschieD, zwischen Tatsächlickeit und Realität !!!
Weil Gott, Licht und Liebe ist real, ....und das Ego und diese Welt ist tatsächlich nur erdacht !!!!!
Zitat:Und bitte entschuldige, wenn Du Dich angeriffen fühlst, bestimme immer Selbst, es ist Deine Wahl, was Du mit diesen Informationen machst. Ich meine es nur gut, und ich liebe Dich wie Du bist! Es ist Dein Leben! Ich kann nur ein Spiegel sein für Dich! Gehen musst Du Dein Weg alleine!
Ich fühle mich nicht angegriffen, denn ein Mensch der in seiner Mitte ruht, wie Jesus und Buddha auch, der nimmt alles so, so wie es kommt, denn wie es ist, so ist es richtig !!!
Zitat:Du sagst Du kennst Deine Größe zu 100%, wie kannst Du das wissen? Hast Du schon alles andere erfahren was es zu erfahren gibt? Musst Du nicht Gott Selbst sein in all seiner Größe? Du müsstest dann fast wie Jesus sein oder noch mehr als Jesus und Buddha! Oder war das nur eine schmeichelei Deines egos? Hast Du Dich denn schon im GUTEN umgesetzt, ist das eine Tatsache?
Es ist tatsächlich so, auch wenn du, wenn ihr es nicht galuben könnt, ich bin zu 100% gottes SOHN, sowie auch Jesus, sowie auch Buddha, sowie auch jeder anderen Mensch hier. Ich bin zu 100% gott, sowie auch jesus, wie Buddha, oder wie ihr alle hier .....
doch euer Problem ist noch, ihr könnt das nicht glauben, darum fühlt ihr euch nocht nicht so, darum glaubt ihr immer noch, ihr habt schuld auf euch geladen ....
doch dies stimmt nicht, weil diese welt ist nicht real, obwohl es tatsächlich erlebt wird, doch da ist ein himmelhoher UntreschieD, zwischen Tatsächlickeit und Realität !!!
Weil Gott, Licht und Liebe ist real, ....und das Ego und diese Welt ist tatsächlich nur erdacht !!!!!
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .