27.09.2014, 06:34
Liebe 777Liebe.
Man kann sich nicht weiter entwickeln als zu erkenen, wir alle gemeinsam sind Gott.....
den ab diesen Zeitpunkt werden keine "besonderen Beziehungen" mehr eingegangen, die uns die Trennung aufrecht erhalten.
Wenn du im Seelen- Bewusstsein bist, dann wirst du auch mich lieben, sowie ich dich, und alle anderen auch.
Wir können in dieser Welt keine Ursachen setzen, die irgend eine Wirkung auf unser wahres SELBST haben, dass GOTT, die LIEBE, die QUelle allen Lebens ist. Doch wir können unsere Energie darauf verschwenden um uns genegseitig zu sagen immer zu zeigen, was wir falsch machen, oder wir können uns lieben, und uns sein lassen, wie halt jeder sein will.(sein muss, weil man kann nichts ändern)
Alles Liebe 777LIEBE
Zitat:Wenn Du wieder im Seelen-Bewusstsein bist, wo Du wirklich das wissen hast was echte Liebe ist (und nicht was Dein Verstand davon hält), dann wirst Du sehen, und Dein Weg wird weiter gehen, um dies wieder zu entwickeln.
Man kann sich nicht weiter entwickeln als zu erkenen, wir alle gemeinsam sind Gott.....
den ab diesen Zeitpunkt werden keine "besonderen Beziehungen" mehr eingegangen, die uns die Trennung aufrecht erhalten.
Wenn du im Seelen- Bewusstsein bist, dann wirst du auch mich lieben, sowie ich dich, und alle anderen auch.
Zitat:PS: Das töten von irgendwas(auch das unterstützen, weil Du Energie dort hineingibst) zeugt nicht von dem was Du wirklich bist, aber das musst Du Selbst erfahren, nur dann weißt Du es. Ich kann Dir diese Erfahrung Dir nicht so übergeben, die musst Du alleine machen.
Wir können in dieser Welt keine Ursachen setzen, die irgend eine Wirkung auf unser wahres SELBST haben, dass GOTT, die LIEBE, die QUelle allen Lebens ist. Doch wir können unsere Energie darauf verschwenden um uns genegseitig zu sagen immer zu zeigen, was wir falsch machen, oder wir können uns lieben, und uns sein lassen, wie halt jeder sein will.(sein muss, weil man kann nichts ändern)
Alles Liebe 777LIEBE
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .