30.09.2014, 21:18
Lieber mWg.
Sagen wir mal so, ich glaube an Jesus Christus, und seine Werke, und ca. an 15 lichtvolle Menschen, die wunderbare und lehrreiche Bücher geschrieben haben, wie man dem Schmerz und dem Leid in dieser Welt entfliehen kann.....
warum sollte ich da ein paar EGOS glauben, dennen ihr Verstand sagt, sie sind ja so gut (was auch sulove von sich glaubt).....
brauchts du mehr Beweise, als die Reaktion von sunlove, dass das nicht stimmt ???
Hast du ihren Hass gespürt, Hass der töten könnte, wenn ich zu greiffen wäre ??
Nä mein Lieber, ich mag dich, aber belehren lasse ich mich von anderen Menschen, die mehr spirituelles Wissen haben wie du.
Zitat:Wie wärs wenn du zur Abwechslung selbst Verantwortung übernimmst und nicht ständig anderen Leuten/Büchern glaubst?
Sagen wir mal so, ich glaube an Jesus Christus, und seine Werke, und ca. an 15 lichtvolle Menschen, die wunderbare und lehrreiche Bücher geschrieben haben, wie man dem Schmerz und dem Leid in dieser Welt entfliehen kann.....
warum sollte ich da ein paar EGOS glauben, dennen ihr Verstand sagt, sie sind ja so gut (was auch sulove von sich glaubt).....
brauchts du mehr Beweise, als die Reaktion von sunlove, dass das nicht stimmt ???
Hast du ihren Hass gespürt, Hass der töten könnte, wenn ich zu greiffen wäre ??
Nä mein Lieber, ich mag dich, aber belehren lasse ich mich von anderen Menschen, die mehr spirituelles Wissen haben wie du.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .