01.10.2014, 20:54
Lieber mWg.
Du sagst es ist herausreden, doch ist dies nur eine Wahrnehmung von dir, von deinem Ego ......
nun, wo hat es mich hingebracht ......
seid vielen Jahren bin ich der zufriedenste Mensch auf Erden ......
oder man könnte auch sagen, ich habe den Weg zum ewigen Glück gefunden...
für andere ist das vielleicht nicht viel, für mich persönlich ist es alles, weil ich stehe jeden Tag glücklich auf, und ich gehe jeden Tag zufrieden schlafen .....
deshalb vertraue ich weiter der Führung von Jesus, von Heiligen Geist, und von vielen "erleuchteten Meisten", die die Bücher ja geschrieben haben, damit es Menschen leichter haben könnten, in ihrem Leben ....
und sie haben dies nicht umsonst gemacht, denn einen haben sie auf jeden Fall schon glücklich und zufrieden gemacht, MICH .... weil ich habe mit ihrer Hilfe, mein wahres Selbst, meinen inneren Meister geweckt.
Liebe/r Freigeist232
Ich kenne keine Aussagen von Adolf Hitler, weil ich kenne auch das Buch nicht.
Zitat:DAS klingt doch mal nach Ego undefined
Folge lieber deinen "Meistern" und lebe in einer "Illusion" und rede dich mit jedem möglichen Müll von interessanten Gedankengängen heraus, die dich zum Nachdenken anregen könnten.
Ob dich das mal weiterbringt?
Werden wir ja sehen.
Du sagst es ist herausreden, doch ist dies nur eine Wahrnehmung von dir, von deinem Ego ......
nun, wo hat es mich hingebracht ......
seid vielen Jahren bin ich der zufriedenste Mensch auf Erden ......
oder man könnte auch sagen, ich habe den Weg zum ewigen Glück gefunden...
für andere ist das vielleicht nicht viel, für mich persönlich ist es alles, weil ich stehe jeden Tag glücklich auf, und ich gehe jeden Tag zufrieden schlafen .....
deshalb vertraue ich weiter der Führung von Jesus, von Heiligen Geist, und von vielen "erleuchteten Meisten", die die Bücher ja geschrieben haben, damit es Menschen leichter haben könnten, in ihrem Leben ....
und sie haben dies nicht umsonst gemacht, denn einen haben sie auf jeden Fall schon glücklich und zufrieden gemacht, MICH .... weil ich habe mit ihrer Hilfe, mein wahres Selbst, meinen inneren Meister geweckt.
Liebe/r Freigeist232
Zitat:Du glaubst Adolf Hitler und das Buch: Mein Kampf?
Ich kenne keine Aussagen von Adolf Hitler, weil ich kenne auch das Buch nicht.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .