05.10.2014, 23:05
Zitat:und ich kann dir versichern, es stehen auch nicht nur wahre Tatsachen auf Marias Seiten, weil auch sie ist noch am Lernen, so wie wir alle....
Das ist keine Begründung.
Nur weil wir am Lernen sind, heißt das nicht, dass etwas falsch ist.
Zitat:weil es gibt zu 100% kein Karma, über das Jesus scheinbar geschrieben hat, und zu 100% auch keine Reinkarnation, weil unser ganzes Leben spielt sich nur in unserem Kopf ab, sonst niergens .Das ist eine Behauptung, dein Glaube. Da du noch am Lernen bist, behaupte ich jetzt einfach, dass deine Aussagen keine wahren Tatsachen sind.
(Hab ich mir von dir eben abgeschaut eigene Medizin und so, aber die schluckst du ja nicht loL )
Interessant finde ich, dass du nichtmal den Leuten glauben willst, denen du aus der Hand frisst, Jesus zum Beispiel.
Anstatt sich das genauer anzusehen, behauptest du einfach weiter, dass es das nicht gibt und reflektierst nichtmal groß darüber. Sondern es läuft einfach darauf hinaus:
"Die anderen sind noch am Lernen und außerdem ist ja alles Illusion, ihr mickrigen Egos ohne spirituelles Wissen könnt mich nicht verführen". Der Herr macht es sich gerne einfach :p
Du hast nicht einmal nen Plan von anderen Ebenen oder Astralreisen und laberst hier von 100% herum. Merkst du nicht wie unglaublich ignorant das ist? Und glaubst auch noch
die Wahrheit für dich gepachtet zu haben..
Ich glaub das Ganze ist nun ausgereizt und PleiadianSoul hat es gut zusammengefasst mit
Zitat:Merkt ihr nicht, dass Leopold sein Weltbild behalten will. Jeder hat den freien Willen.
mfG.