08.10.2014, 21:01
Lieber 777 Liebe.
Im Grossen und Ganzen, hast du recht, obwohl du dir , wie mir scheint, doch ein paar Sachen so hinbiegst, wie du sie gerne gemacht hättest, aber doch nicht tatsächlich gemacht hast.
Nun, ich sage mal, und das nicht mit Bescheidenheit, mein Bewusstseinsgrad entspricht zu 99% dem, wie Eckart Tolle, weil wer sein Buch "Jetzt" kennt, und wer den Kurs kennt, so wie ich, der kennt die 99% Gleicheit .
Aber nicht nur von Kurs, denn auch mit dem folgenden stimme ich voll und ganz mit ihm überein : Hoch bewusste Wesen, die sich ihrer Verbindung mit der Quelle und miteinander bewusst sind, würden eine Welt bewohnen, die dir als das Himmelreich erscheinen würde - und doch sind alle Welten letztlich eins.
und er hat mal wieder zu 100% Recht, ich fühle mich schon so lange im Paradies lebend, also im Himmel auf Erden, lächel
wenn es wirklich eine Zwillingsseele hier gibt, dann ist Eckart Tolle meine ....
sagen wir mal so, du warst halt angefressen, weil dir noch wer etwas lehren kann ....
und das würde ich gerne, weil deine Ausbildung abschliessen, dass kann ich, mein" junger Schüler."
Es ist nur dann Liebe, wenn es nicht nur ein Lippenbekenntnis sagt, sonder es ist absolut keine Liebe, sonder Angst, wenn im Denken Zorn ,Wut oder Ärger noch da sind.
Mein junger Freund, wer lässt sich immer einreden, "die anderen haben Macht über dich" ....die anderen versklaven dich ......
hier liegt wohl eine "Zurechtdrehung vor", oder hast du endlich gelernt, dass das nicht so ist ?? Weil ich sagte dir schon immer, lass dir das nicht einreden, lass dich nicht so programmieren, von IHM, von seinen Videos...., alles kommt von einem selbst, dies weiss ich schon lange... dies sagt uns auch Jesus im Kurs.
Was sollte ich verändern wollen?
Dass ich hier auf Erden schon im Paradies lebe?
Dass ich der glücklichste und zufriedenste Mensch auf Erden bin?
Dass ich alle Menschen und Lebewesen hier bedingungslos liebe?
Dass ich der eine Sohn Gottes bin, wie auch Jesus, wie alle Menschen hier ?
Dass ich zu 99% gleich denke wie Eckart Tolle?
Dass ich zu 100% an die Gesetze von Ursache und Wirkung glaube, und sie kenne, und mit ihrer Hilfe all das geschafft habe ??
Meine Wahl ist absolut goldig, ich hätte mir keinen schöneren Film wählen können ...
Und wenn du willst, kannst du in meiner Signatur nachlesen, was ich schon sehr lange dort stehen habe : Jeder Mensch hat Recht, auch du.
aber wie gesagt, Hilfe annehmen, muss halt jeder selbst .....
Liebe Sue
Für dich, von Eckart Tolle :
Leopold
Im Grossen und Ganzen, hast du recht, obwohl du dir , wie mir scheint, doch ein paar Sachen so hinbiegst, wie du sie gerne gemacht hättest, aber doch nicht tatsächlich gemacht hast.
Zitat:wenn ich es jetzt akzeptiere und liebe was alles ihr sagt, was Leopold sagt, und dabei verstehe in welchen Bewusstseinsgrad er sich befindet und mitfühle, nichts dagegen spreche, sondern ihn Recht gebe, ja Du hast recht, so ist es (Nach seinem Bewusstseinsgrad voll zutreffend),
Nun, ich sage mal, und das nicht mit Bescheidenheit, mein Bewusstseinsgrad entspricht zu 99% dem, wie Eckart Tolle, weil wer sein Buch "Jetzt" kennt, und wer den Kurs kennt, so wie ich, der kennt die 99% Gleicheit .
Aber nicht nur von Kurs, denn auch mit dem folgenden stimme ich voll und ganz mit ihm überein : Hoch bewusste Wesen, die sich ihrer Verbindung mit der Quelle und miteinander bewusst sind, würden eine Welt bewohnen, die dir als das Himmelreich erscheinen würde - und doch sind alle Welten letztlich eins.
und er hat mal wieder zu 100% Recht, ich fühle mich schon so lange im Paradies lebend, also im Himmel auf Erden, lächel
wenn es wirklich eine Zwillingsseele hier gibt, dann ist Eckart Tolle meine ....
Zitat:Deswegen habe ich mich "zurück gezogen", weil es nichts bringt, weil mehr Zeit dafür benötigt wird, früher oder später werden alle und auch Leopold zu solchen Bewusstsein kommen
sagen wir mal so, du warst halt angefressen, weil dir noch wer etwas lehren kann ....
und das würde ich gerne, weil deine Ausbildung abschliessen, dass kann ich, mein" junger Schüler."
Zitat:Es ist ja nur Liebe was wir hier machen,
Es ist nur dann Liebe, wenn es nicht nur ein Lippenbekenntnis sagt, sonder es ist absolut keine Liebe, sonder Angst, wenn im Denken Zorn ,Wut oder Ärger noch da sind.
Zitat:Anders ausgedrückt: Solange Du der Vorstellung anhängst, das da draussen irgend etwas oder irgendein anderer ist, der Dir das "antut", beraubst Du Dir Selbst der Macht, etwas dagegen zu tun.
Mein junger Freund, wer lässt sich immer einreden, "die anderen haben Macht über dich" ....die anderen versklaven dich ......
hier liegt wohl eine "Zurechtdrehung vor", oder hast du endlich gelernt, dass das nicht so ist ?? Weil ich sagte dir schon immer, lass dir das nicht einreden, lass dich nicht so programmieren, von IHM, von seinen Videos...., alles kommt von einem selbst, dies weiss ich schon lange... dies sagt uns auch Jesus im Kurs.
Zitat:Der erste Schritt, um irgend etwas zu verändern, besteht darin, das Du erkennt und akzeptiert, das Du es so gewählt hast. Nur wenn man das als Illusion sieht, siehst Du nicht das Du es Selbst getan hast, es nicht sehen zu wollen, was Du aber getan hast. Auch hier gibst Deine Macht ab, daran was zu verändern, weil Du Deine Schöpfung nicht sehen willst, Du übernimmst kein Verantwortung darüber, über Deine Schöpfung.
Was sollte ich verändern wollen?
Dass ich hier auf Erden schon im Paradies lebe?
Dass ich der glücklichste und zufriedenste Mensch auf Erden bin?
Dass ich alle Menschen und Lebewesen hier bedingungslos liebe?
Dass ich der eine Sohn Gottes bin, wie auch Jesus, wie alle Menschen hier ?
Dass ich zu 99% gleich denke wie Eckart Tolle?
Dass ich zu 100% an die Gesetze von Ursache und Wirkung glaube, und sie kenne, und mit ihrer Hilfe all das geschafft habe ??
Meine Wahl ist absolut goldig, ich hätte mir keinen schöneren Film wählen können ...
Zitat:Aachh jaaaa, wenn ich mir das hier alles durchlese ist das wie kleine Kinder die sich streiten, ne ich habe recht,... ne ich, ich, ich, ich, ich.....ist wie: das ist mein Spielzeug, ne meins, meins, meins, meins, meins,.....siehst Du, auf den Spielzeug steht ein M und ich heiße Manfred, also habe ich recht. Ne hast Du nicht, drehe das doch um, da steht eindeutig ein W und ich heiße Wolfgang, also habe ich recht.......usw.
Und wenn du willst, kannst du in meiner Signatur nachlesen, was ich schon sehr lange dort stehen habe : Jeder Mensch hat Recht, auch du.
Zitat:aber was macht man schon alles für die Liebe, ALLES!stimmt, wenn ich bedenke, wie oft man mich schon als ...... wer weiss was hingestellt hat, und man dabei nicht erkennt, ich will eigentlich nur helfen, den Schmerz und das Leid zu lindern.....
aber wie gesagt, Hilfe annehmen, muss halt jeder selbst .....
Liebe Sue
Für dich, von Eckart Tolle :
Zitat:Tiefe Empathie für das Leiden eines anderen Wesens zu empfinden verlangt sicherlich einen hohen Grad von Bewusstsein, stellt aber nur die eine Seite des Mitgefühls dar. Es ist noch nicht vollständig. Wahres Mitgefühl reicht über Empathie oder Sympatie weit hinaus. Es geschieht erst, wenn Traurigkeit mit Freude verschmilzt, mit der Freude des Seins jenseits der Form, mit der Freude des ewigen Lebens.Liebe Grüße, meine Brüder im Geiste.( natürlich sind da auch Frauen gemeint)
Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .