11.10.2014, 08:05
Lieber 777Liebe.
ich hoffe für dich, das nicht alles umsonst war, und du nichts davon gelernt hast, sonden das es nichts gekostet hat, lächel ....
und du bist immer dort, wo du noch dazulernen kannst, sonst wärst du nicht hier, denke ich mal ....
den der Heilige Geist ist ein unermesslich grosser Cumputer, er führt die zusammen, die voneinander lernen sollen , im Spiel der Spiele ....
Gut, aber wie hat jemand etwas gelernt oder sich informiert, wie es noch kein Internet gab ??
Könnte man also auch sagen, alles was wir hier sehen, ist nur eine Illusion ?
Dann musst du doch niemanden bewerten und beurteilen, ob er von einem Buch oder sonst wo erleuchtet wurde, sondern freue dich in unserem Kreis, denn auch Lichtarbeiter Andre ist vollkommen zufrieden und glücklich, wie wir zwei.
Zitat:Ich habe sehr viel Zeit dafür genommen und alles war umsonst da, war immer vorhanden, nur mein Resonanzfeld hat mich halt erst dahin gezogen, wo ich "erwacht" wurde(bereit war)
ich hoffe für dich, das nicht alles umsonst war, und du nichts davon gelernt hast, sonden das es nichts gekostet hat, lächel ....
und du bist immer dort, wo du noch dazulernen kannst, sonst wärst du nicht hier, denke ich mal ....
den der Heilige Geist ist ein unermesslich grosser Cumputer, er führt die zusammen, die voneinander lernen sollen , im Spiel der Spiele ....
Zitat:ich habe nie ein Buch oder sonst irgendwas gelesen, alles war frei erhältlich im Internet, und ist es immer noch.
Gut, aber wie hat jemand etwas gelernt oder sich informiert, wie es noch kein Internet gab ??
Zitat:Ich weiß das alles was wir hier sehen und haben nur 0,1% von dem was alles noch gibt.
Könnte man also auch sagen, alles was wir hier sehen, ist nur eine Illusion ?
Zitat:Wir denken das wir schon sooooo weit sind und sooooo "Spirituell" sind, soooo "Bewusst", aber sie haben sich nie bewusst gemacht was die "Leere" oder auch "Fülle" genannt noch zu bieten hat, was man noch erfahren kann, es gibt sooooo viel mehr, diese Größe habe ich wahrgenommen, diese unglaubliche unendliche Größe von Gott, das war einfach ein unbeschreibliches Gefühl, mir sind die Tränen voller Freude und Glück gekommen, diese Liebe, diese Grenzenlosigkeit.... Ich bin sooo Dankbar für dieses Leben und ich weiß, das ich noch sooooooooooooooooo viel mehr erfahren werde, dieser grenzenloser Weg,...
Dann musst du doch niemanden bewerten und beurteilen, ob er von einem Buch oder sonst wo erleuchtet wurde, sondern freue dich in unserem Kreis, denn auch Lichtarbeiter Andre ist vollkommen zufrieden und glücklich, wie wir zwei.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .