11.10.2014, 15:44
Ja lieber Ashatur.
Wenn die Mayas in ihrer Zeit schon erkannten, unser Leben hier, ist eine Illusion, dann ziehe ich meine hut vor ihnen....
weil wenn ich in Zeiten wir jetzt, 2014, darüber spreche, da glauben viele ich bin verrückt, oder ich habe mich in eine andere Welt verzogen, wo ich davonlaufen will.
Aber da auch viele erwachte Menschen, in ihren Büchern darau hinweisen, habe ich keine Angst mehr vor Anfeindungen, weil ich bin in guter Geschellschaft, mit den erleuchtete Menschen.
Denn so wie es auch die Mayas schon erkannt haben, wird es immer Krieg und Katastrophen geben, aber wenn altes nicht stirbt, wird nie Neues geboren werden können.
Viele von euch sagen mir ja immer wieder, Leid, Schmerz und Unglück gehören doch zum Leben dazu, also braucht man sich dann nicht darüber beklagen, jede Bestellung beim Universum, wird geliefert, auch die unbewussten !!!!
Zitat:Die Zeit und damit verbundene Illusion, dass wir voneinander abgetrennte Teile sind, wird dann in der Form nicht mehr existieren. Der Bewusstseinssprung lässt den Menschen aus seinem Traum aufwachen und in die Wirklichkeit allen Seins durchstoßen, wo in ewig alles genau so sein wird, wie es gewollt ist.
Die Mayas sahen die Illusion als eine Art Lebensspiel, um anhand der Dualität zu erkennen, welche Erfah-rungen und Gefühle erlebt werden wollen und welche nicht – was ich bin und was ich nicht bin. Die Illusion bietet nämlich gewisse Erfahrungen von Angst und Leid, die in der Wirklichkeit gar nicht enthalten sind, jedoch ein erweitertes Spektrum geben, um sich selbst besser kennenzulernen.
Die Mayas akzeptierten deshalb negative Ereignisse wie Kriege, Terrorismus und Naturkatastrophen, die ebenfalls im Prozess enthalten waren. So sagten sie zum Beispiel auch ihren eigenen Untergang voraus. Denn erst eine Zerstörung gibt dem Bewusstsein durch eine Veränderung der Sichtwei-se die nötige Erweiterung, sich weiter zu entfalten und nach einer Vernichtung wie Phoenix aus der Asche zu steigen.
Wenn die Mayas in ihrer Zeit schon erkannten, unser Leben hier, ist eine Illusion, dann ziehe ich meine hut vor ihnen....
weil wenn ich in Zeiten wir jetzt, 2014, darüber spreche, da glauben viele ich bin verrückt, oder ich habe mich in eine andere Welt verzogen, wo ich davonlaufen will.
Aber da auch viele erwachte Menschen, in ihren Büchern darau hinweisen, habe ich keine Angst mehr vor Anfeindungen, weil ich bin in guter Geschellschaft, mit den erleuchtete Menschen.
Denn so wie es auch die Mayas schon erkannt haben, wird es immer Krieg und Katastrophen geben, aber wenn altes nicht stirbt, wird nie Neues geboren werden können.
Viele von euch sagen mir ja immer wieder, Leid, Schmerz und Unglück gehören doch zum Leben dazu, also braucht man sich dann nicht darüber beklagen, jede Bestellung beim Universum, wird geliefert, auch die unbewussten !!!!
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .