13.10.2014, 20:03
(13.10.2014, 19:30)Schlesinger schrieb: Lieber Leopold,
die dicken Mauern hast Du um Dich herum errichtet, Du willst und kannst nicht verstehen und drehst das Rad ständig von neuem, möchtest belehren, ohne selbst zu verstehen. Shayana schrieb Dir kürzlich klare Worte, auch Nachtelf vor einiger Zeit. Auch andere haben es immer wieder versucht, Dich auf irgendeine Weise zu erreichen mit liebevollen und wertschätzenden Worten und haben erkennen müssen, es geht nicht und haben sich mehr oder weniger zurückgezogen. Gute Beiträge werden entstellt, verzerrt und entwertet. Das empfinde ich als verletzend.
Was hätte ich mir auch anderes erwarten können, nur ich, nur Leopld ist sündig und wohl der Teufel in Person.....
träumt nur eueren Traum des Leid und des Schmerzes weiter, nur ihr könnt euch befreien aus Urteil und Vorurteil, sonst niemand.
Und wieder festige ich mein Fundament der Liebe mehr, weil ihr gebt mir Kraft durchzuhalten, denn die Welt braucht wahrlich Erlösung ....
weil wie sagte Jesus : was du einen meiner Geringsten Brüder antust, dass tust du mir an ...
und ich liebe euch, und somit liebe ich Jesus ....
ihr hasst mich, und somit hasst ihr Jesus ....
danke, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, mir meiner Liebe zu allen sicher zu sein....
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .