18.10.2014, 13:09
(18.10.2014, 09:46)Schlesinger schrieb:(18.10.2014, 06:25)Leopold schrieb:(18.10.2014, 02:11)Freigeist232 schrieb:(17.10.2014, 17:20)Ennoch schrieb:(15.10.2014, 20:16)Leopold schrieb: Nun, ich wünsche dir das gleiche.....
weil wenn ich deine Worte deute, dann hast du den Frieden Gottes noch nicht in dir, oder ??
Liebe Grüße, Leopold
Ich habe den Frieden der Quelle und hier bin ich zugleich Mensch, duales Wesen, dass sich wundert, warum jemand, der Glück und Frieden gefunden glaubt, andere belehrt, ihr Reden zerreißt, ihre Erfahrungen und ihre Weisheiten herabwürdigt, um die seinen hervorzuheben.
Es ist alles Eins. Was gibt es zu gewinnen?
Ist doch alles nur Schein und Illusion, selbst Dein Glück ist hier ein duales.
Also?
Es erscheint
Lieber Ennoch.
Auch ich bin hier Mensch, wie du, wie wir alle hier im Forum , aber wer den Frieden mit der Quelle wirklich gefunden hat, der ist auch mit allen anderen Menschen im Frieden, weil er weiss, wir alle gemeinsam sind die Quelle.
Es gibt keinen unter uns, der nicht immer lehrt und lernt und jeder hat immer die freie Wahl, für sich etwas anzunehmen, oder auch nicht. Ich schätze und achte jede/n hier, aber du kannst nicht von mir verlangen, dass ich euch, meine Brüder ins Verderben rennen lasse, nur weil bei vielen von euch noch das Denken mit dem Verstand, vom Ego bestimmt ist.
Jeder von uns macht andere Erfahrungen und es ist wohl ein Egoglaube, dass ich diese herabwürdige, denn jeder macht genau die Erfahrungen, die er braucht, um sich weiter entwickeln zu können.
Zitat :Es ist alles Eins. Was gibt es zu gewinnen?
Wenn alles eins ist, warum regen sich dann viele hier auf über mich ?
Nun, der Gewinn in dieser Welt ist, alle andern ganz ganu so zu lieben, wie sich selbst, denn dann würde jeder Ärger, jeder Krieg und jedes Leid sofort verschwinden.
Zitat: Ist doch alles nur Schein und Illusion, selbst Dein Glück ist hier ein duales.
Also?
Stimmt, auch mein Glück ist nur eine Illusion und nur für die Dauer dieses scheinbaren Lebens, aber wenn ich wählen kann(und das kann jeder), dann etscheide ich mich für das Glück, weil es einfach viel, viel schöner ist, als jeden Tag zu kämpfen und zu leiden, als jeden Tag wieder das Leid und die Schmerzen vom Neuen zu durchleben.
Weil egal wieveile Tage ich wieder und wieder erlebe, so wie in täglich grüßt das Murmeltier, es würde mich nicht stören, weil ein Tag ist genauso schön, wie jeder andere.
Also, wäre das ein Grund, um meinen Worten vielleicht zu vertrauen, weil ich nur euer Bestes will?
Aber ihr seid ja eh erwachsene Menschen, und tut eh, was ihr glaubt, dass es richtig ist für euch, ....
ihr müsst mir nicht glauben und mir vertrauen, dies hat für mein Glück keine Bedeutung, weil ich weiss schon lange, ich bin zu 100% selbst für mein "Innerres " verantwortlich, nicht ihr.
Es gibt schon viele Menschen, von dennen ich das gelernt habe, die in ihren Büchern und Vorträgen darüber berichten, dass alles nur in unserem Kopf entsteht, jedes Glück, aber auch jedes Leid, also muss man sein Denken steuern lernen, und das Glück und die Zufriedenheit sind einfach eine wunderbare Nebenerscheinung.
Ich für mich, habe die Entscheidung getroffen, es jedem anzubieten, meinen Weg zu beschreiben, ob ihr damit etwas anfangen könnt, oder auch nicht, ist eure freie Entscheidung, freier Wille eben, der über allem steht.
Lieber Leopold,
Du willst also unser Bestes und glaubst wir leiden Mangel an Glück, also tun wir gut daran, Dir, Leopold, dem glücklichsten Menschen zu folgen, müssen also Zwangsmissioniert werden. Nur das geht nicht, weil jeder seinem eigenen Seelenplan folgt. Du hast es doch bereits in den anderen Foren erlebt, dass die Menschen auch da nicht von Dir missioniert werden wollten. Mach Dich doch von diesem Zwang und der Annahme frei, dazu berufen zu sein, Du rufst lediglich Widerstand hervor.
Zitat: Du willst also unser Bestes und glaubst wir leiden Mangel an Glück, also tun wir gut daran, Dir, Leopold, dem glücklichsten Menschen zu folgen, müssen also Zwangsmissioniert werden.
Liebe Elke, bitte lies mal genau, ihr müsst nicht, wenn ihr nicht wollt, aber ich kann euch helfen glücklich zu werden, so wie ich .....
Zitat : Du hast es doch bereits in den anderen Foren erlebt, dass die Menschen auch da nicht von Dir missioniert werden wollten.
und dies stört mich auch nicht, jeder wie er will .....
Zitat: Mach Dich doch von diesem Zwang und der Annahme frei, dazu berufen zu sein, Du rufst lediglich Widerstand hervor.
Wie sagte Jesus, viele sind berufen, aber nur wenige auserwählt ....
Widerstand hat immer mit dem Verstand zu tun, es ist einfach Negativität und vom Ego, darüber schreiben schon sehr viele erwachte Menschen, nicht nur ich ....
und genauso wenig wie Jesus seinen Weg hätte anders gehen können, genauso wenig, kann ich ihn anders gehen ... er ging seinen Weg der Liebe bis zum Tod, und wenn es denn sein soll, dann gehe ich auch soweit, weil die wahre Liebe verlangt nichts, sie gibt sich vollständig hin, ohne etwas dafür zu fordern ....
aber bis es soweit ist, ist es meine Aufgabe der Welt die Bedingungslose Liebe zu zeigen, und wie sehr sie unserm Leben Freude, Zufriedenheit, Glück und Gesundheit bringt.
Doch von Verstand gesteuerte Menschen, Egoisten, werden dies nie verstehen können.
Zitat :Nur das geht nicht, weil jeder seinem eigenen Seelenplan folgt
Warum nur, darf dann ich nicht meinem Sellenplan folgen, warum darf ich euch nicht helfen, wenn dies doch meine Bestimmung hier ist, weshalb ich geboren wurde ??? Ihr dürft, und ich nicht ??
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .