22.10.2014, 21:00
(22.10.2014, 06:53)Sue schrieb: tja nur was viele auch nicht bemerkt haben Helene hat geweint, als sie gehört hat, dass sie
nur deutsche schlager spielen soll.
http://top.de/news/6ON9-helene-fischer-h...arf-heulte
Roy Black wollte auch lieber rock-songs singen
http://de.wikipedia.org/wiki/Du_bist_nic...lack_Story
es gibt ja auf erden ein walk-in-spiel.
nur hat der leopold davon keine ahnung, weil für ihn alles illusion ist, und er nicht mal
merkt, dass helene wohl lieber was anderes singen würde.
Liebe Sue.
Zitat:nur hat der leopold davon keine ahnung, weil für ihn alles illusion ist, und er nicht mal
merkt, dass helene wohl lieber was anderes singen würde.
Es spielt im Leben keine Rolle , was man gerne tun würde, oder was auch nicht .....
alles im Leben kommt, wie es kommen muss, man hat nicht wirklich eine Wahl, etwas anders zu machen, dass es anders kommen würde .....
Helene Fischer wollte keine Schlager singen, und sie wahr dehalb sehr traurig damals....
aber frage sie heute, frage sie JETZT, und ich versichere dir, ihre Traurigkeit ist schon lange vorbei.....
jeder bekommt vom Leben, was er sich verursacht, auch Erfolg, durch Sachen, die man nie wollte !!!
Meinst du, die Menschen wollen wirklich ihre Krankheiten und ihr Leid ??
Aber es hilft ihnen dennoch nichts, wenn sie die Ursachen für Leid und Schmerz, sowie Kranklheiten setzen, dann bekommen sie sie, auch wenn sie darüber weinen und jammern !!!
Alles im Leben gehorcht dem Gesetz von Ursache und Wirkung, es gibt keine einzige Ausnahme.
Da ich das weiss, bin ich so glücklich und zufrieden,
es grüßt dich Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .