27.10.2014, 20:35
seid im Frieden und im Segen des All-EINEN, ewig umarmt in Liebe. Möge der Heilige Geist mit euch sein und euch führen und leiten auf all euren Wegen.
Danke lieber Königsdrache, der Heilige Geist führt mich schon lange, und so bin ich auch mit allen in Frieden.
Wie wahr, als ich meinen Vertand ausgeschlatet habe, konnte ich endlich wieder sein, der ich schon immer bin ....mein SELBST, das rein, göttlich und unschuldig ist, wie ein kleines Kind ....
Stimmt zu 100%, es war einzig und alleine meine Entscheidung, frei und glücklich, und ohne Urteile über andere zu leben, weil ich es so will !!!
Ich weiss, viele hängen noch an ihrem leid und ihrem Schmerzkörper, weil sie immer noch glauben, durch Wut, Zorn und Ärger, und wenn sie andere für ihr so SEIN hassen, geht es ihnen besser ....
aber ich lasse mich sicher nicht mehr von meinem Weg abbringen, denn ich weiss, in jeden von ihnen wohnt der selbe Gott, das selbe Christuskind, wie in mir.
Ja, ich habe es schon lange entdeckt, unsere Gemeinschaft ist auf ewig unzertrennlich, es gibt keine Grenze mehr zwischen uns, weil ich keine Graben und keine Mauer zwischen uns mehr aufgebaut habe, wie soviele andere.
Danke, wunderschön und wahr.
Danke lieber Königsdrache, der Heilige Geist führt mich schon lange, und so bin ich auch mit allen in Frieden.
Zitat:Das Suchen neigt sich dem Ende zu, mit jeder neuen Sekunde, in der ihr selbst erlebt und erkennt, dass ihr all die Antworten durch die Präsenz des Schöpfers in euren Selbst bereits in euch tragt und die einzige Übung darin besteht, euren Verstand still werden zu lassen vom Rascheln der alltäglichen Gedanken, sodass die Perlen der Weisheit vom göttlichen Geist zu euch tröpfeln können wie köstlichster Tau.
Wie wahr, als ich meinen Vertand ausgeschlatet habe, konnte ich endlich wieder sein, der ich schon immer bin ....mein SELBST, das rein, göttlich und unschuldig ist, wie ein kleines Kind ....
Zitat:Neue Zyklen sind schon jetzt am entstehen, ihr kreiert sie, indem ihr sie geht, und auch wenn sie noch nicht so sichtbar sind wie das aufmerksamkeitsheischende Gerausche des weltlichen Dramas – stellt ihr den Ton dieser „Show“ ab, werdet ruhig und still in euch, so findet ihr die Ruhe, die Erholung, den Frieden, nach dem ihr euch sehnt, und vieles mehr. Es ist einzig eure Entscheidung, ob ihr euch dafür öffnen wollt oder nicht. Was ihr leben wollt, oder nicht.
Stimmt zu 100%, es war einzig und alleine meine Entscheidung, frei und glücklich, und ohne Urteile über andere zu leben, weil ich es so will !!!
Zitat:Ihr Lieben, manche Menschen sind noch nicht in der Lage, eure Träume zu teilen. Sie sind noch damit beschäftigt, ihre Dramen zu einem Abschluss zu bringen oder haben andere Träume oder es fehlt ihnen der Mut... ganz gleich was der Grund ist, lasst euch nicht von eurem Weg abhalten. Im Jetzt könnt und sollt ihr alles gestalten, was sich euer Herz ersehnt und was menschenmöglich ist. Gottes Geist wirkt durch euch, ich möchte euch dieses Prinzip noch einmal in Erinnerung rufen: ihr seid Gottes gelebte Erfahrungen. Gott erfährt sich durch euch, durch ein jedes SEINER Kinder. Unseren Schöpfer, die Quelle allen Seins, wiederum, können wir erfahren und in IHRER Größe noch besser verstehen – und damit auch uns selbst.
Ich weiss, viele hängen noch an ihrem leid und ihrem Schmerzkörper, weil sie immer noch glauben, durch Wut, Zorn und Ärger, und wenn sie andere für ihr so SEIN hassen, geht es ihnen besser ....
aber ich lasse mich sicher nicht mehr von meinem Weg abbringen, denn ich weiss, in jeden von ihnen wohnt der selbe Gott, das selbe Christuskind, wie in mir.
Zitat:Ihr entdeckt wieder, was es heißt, in Gemeinschaft zu leben, in einem riesigen großen Familienverbund, der bald alle Grenzen und Beschränkungen hinter sich lassen wird.
Ja, ich habe es schon lange entdeckt, unsere Gemeinschaft ist auf ewig unzertrennlich, es gibt keine Grenze mehr zwischen uns, weil ich keine Graben und keine Mauer zwischen uns mehr aufgebaut habe, wie soviele andere.
Danke, wunderschön und wahr.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .