31.10.2014, 22:26
Zitat:Schaut,Es ist doch wohl eher umgekehrt, die Anwesenden sind dir nicht spirituell/weit genug und deshalb ballerst du die anderen ständig zu
egal was ich sage oder schreibe, wenn ihr mich als nicht wert haltet, dass ich euer würdig bin, dann bin ich es nicht.
mit deinem "Wissen" und deinem Glauben und wenn man DIR mal was sagen will, ist man ganz schnell das kleine unerfahrene Ego, das dir nur böse Flausen in den Kopf pflanzen will.
Im übrigen glaube ich kaum, dass hier jemand behauptet, dass du "nicht würdig" bist.
Zitat:Ihr redet immer, von jeder wie er will, und was Leopold will ,ist eben nicht gut genug.Mir ist es genug. Mach was du willst. Ich versuche nur gerade den anderen ein paar Hinweise zu geben, so dass sie nicht zuviel Zeit/Energie
in deine Illusionen stecken, weil da eben nichts dabei rauskommen kann (das Muster wiederholt ja schon wieder wie du selbst sehen kannst).
Zitat:Und so werden oft aus Freunden Feinde, so wie hier, nur weil ich anderer Meinung bin.Ja, ganz stark verfeindet, alle hassen dich, niemand will deine Illusion glauben, deswegen sind alle anderen feindlich :c
Aber das wird dich nicht davon abhalten die armen Verirrten weiter zu versuchen in die Illusion zu locken, nicht wahr? :p
mfG.